Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

thefreaky2001
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Nov 17, 2008 13:31

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Beitrag von thefreaky2001 »

EWO hat geschrieben:Also sammelten wir aus der Akademie und den Reservrädern und von dem Fzg von der Bühne der Abendveranstaltung aus dem Hotel alles zusammen und bestückten 2 Fzg identisch mit Sportreifen-Sets.
Wollen wir doch mal ehrlich sein. Bereits auf den ursprünglich zwei eingesetzten Fahrzeugen hat der Veranstalter es nicht geschaft, die Auto gleich zu bestücken. Das erste was mir auffiel war, dass ein Fzg. harte und eins weiche Reifen drauf hatte!

Dann muss man auhc mal so fair sein und sagen, dass nicht nur die Fahrzeuge an dem Dilemma schuld waren. Auch eine schöene, schnellere Strecke hätte einiges dazu beitragen könnnen, dass man den Zeitplan einhält. Es war ja mehr eine Kartslalomstrecke!


Dann noch zu der Frage, ob der Sportausschuss des ADAC auch Kenntnis von meiner Mail hatte: Leider von mir persönlich nicht, ich hatte keinen Ansprechpartner. Ich habe gehoffe, dass der ADAC auch so davon Kenntnis bekommt. Meine Mail ist ja schon weit rumgegangen!!!

LG
Sascha
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Bundesendlauf der ADAC-Youngster

Beitrag von EWO »

thefreaky2001 hat geschrieben:
Wollen wir doch mal ehrlich sein. Bereits auf den ursprünglich zwei eingesetzten Fahrzeugen hat der Veranstalter es nicht geschaft, die Auto gleich zu bestücken. Das erste was mir auffiel war, dass ein Fzg. harte und eins weiche Reifen drauf hatte!
Da hast du leider Recht, aber wie schon erwähnt, die Verfügbarkiet von 4 gleichwertigen Fahrzeugen war der Motorsport-Akademie als Auftrag übergeben worden. Wir konnten am Sonntagmorgen nur noch improvisiert starten oder gleich um 9 Uhr alles abbrechen. Die Verantwortlichen haben sich nach dem gelungenen Auftakt am Samstag logischerweise für Variante 1 entschieden.
Der Kurs.... nun denn, er gefiel wohl keinem, aber er war immerhin gerecht bzw. für alle gleich.

Hier kamen offenbar zwei Sprichworte zusammen:
1. Wo einmal der Wurm drin ist ....
2. Wo einmal Sch... dran klebte, das stinkt noch sehr lange danach.
Antworten