Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Einer der engagiertesten, äußerst beliebten und durch sein enormes Fachwissen geschätzten Sportkameraden ist nicht mehr bei uns. Das ist nicht nur für die deutsche Slalomszene ein großer Verlust.
Das kann nicht sein,
Der Mario tot??? Unfassbar. Ich hab den dieses Jahr richtig kennen gelernt und jetzt ist er nicht mehr da? Das ist ein sehr schwerer Verlust. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Immer trifft es die besten zu erst.....
Mario hat 2007 zu einem Zeitpunkt den Vorsitz des FA Slalom des DMSB übernommen, als es dringend nötig war. In dem guten Jahr hat er den Deutschen Slalom auf einen guten Weg gebracht.
Ich trauere um einen warmherzigen Menschen und unermüdlichen Förderer des Slalomsports.
Mario, wir werden das in Deinem Sinne weiterführen!
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Unfassbar !
Mit Mario hat der Slalomsport nicht nur einen sehr fachkundigen Streckensprecher verloren, sondern wie Klaus schon geschrieben hat, eine Person, die im vergangenen Jahr viele richtungsweisende Dinge geschaffen hat. Ich werde seine warmehrzigen Kommentare, die ich bei den Slaloms Hockenheim 07 und Walldürn 08 kennenlernen durfte nicht so schnell vergessen. Ebenso hate er stets ein offenes Ohr für die Fahrer.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seinen Hinterbliebenen.
Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Auch von uns ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
Wir haben Mario als fairen Sportskameraden, Konkurrent auf der Strecke und als äußerst kompetenten Streckensprecher lieb gewonnen. Er hat für unseren Sport gelebt und hat den deutschen Slalomsport als Vorsitzender des FA Slalom die letzten Jahre geprägt. Viel zu früh ist er von uns gegangen, wir werden ihn nie vergessen!
Reinhard, Conny, Manuela, Ramona, Hansi und Sandra
Ich kanns nicht glauben.
Ein "Kenner" des Motorsport`s ist von uns gegangen.
Sehr, sehr traurig kann ich nur sagen.
Mein Beileid an die Familie, Verwanten und Freunde.
PETER
Zuletzt geändert von PETER am Sa Nov 22, 2008 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe ihn noch neben mir sitzen. Das Moderatoren-Mikrophon in der Hand, beim DRSM-Endlauf in Walldürn, im September diesen Jahres. Ich höre ihn noch lachen beim gemütlichen Zusammensitzen am Abend bei einem kühlen Bierchen. Ich höre noch seine Stimme am Telefon, als wir vor wenigen Tagen noch das ein oder andere zur Slalom-Saison 2009 besprochen haben.
Ich kann es wirklich noch nicht fassen, was da passiert ist.
Mit Mario Reichler ist ein langjähriger guter Freund und liebenswerter Mensch von uns gegangen.
Seine ruhige und souveräne Art, sein Wissen und seine Sachlichkeit waren uns allen immer ein großes Vorbild.
Sein unermüdliches Engagement in der Sache und seine Kompetenz werden dem Deutschen Slalomsport fehlen.
Mario, wir werden Dich in bester Erinnerung behalten.
Ich spreche hiermit auch allen Angehörigen mein Beileid aus.
In Trauer um einen guten und hochgeschätzten Motorsportkameraden
Das tut mir sehr leid, Mario war so ein klasse Kerl. Bin froh noch eine Zeit mit ihm gehabt zu haben. Dem nationalen Motorsprt wurde heute morgen eine Größe genommen.