Fehlt was aus dem alten Forum ?

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
ewo

Fehlt was aus dem alten Forum ?

Beitrag von ewo » 8. Sep 2004, 19:40

Wer meint estwas fehle, sollte es hier mal kundtun.
Es waren ja immerhin 4600 postings im alten Forum und nun sinds ein paar weniger.
Also wenn nix wichtiges fehlt, kann es so bleiben, wenn doch :roll:

Benutzeravatar
Henryk
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: 8. Sep 2004, 09:22
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Es sind hoffentlich alle Beiträe da

Beitrag von Henryk » 8. Sep 2004, 22:58

Ewo, das letzte Posting hatte die ID 4700 und noch ein bissl mehr. Aber wir hatten ja schon mal viele ältere Beiträge rausgeschmissen, um die Performance beim alten Provider zu verbessern.

Die Datenbank zählt die ID aber immer stur weiter. Deshalb sind es jetzt weniger. Der älteste Beitrag hatte eine ID von 3500 und paar Zerquetschte. Es sind also nur rund 1200 Beiträge kopiert worden.

Gruss

Henryk

Antworten