wie wäre es denn hier (öffentlich!) einfach mal Ross und Reiter namentlich zu benennen.

Würden dadurch vielleicht jemandem die Augen geöffnet?
Gruß
Uwe
Korrekt,Bohne325e hat geschrieben:
Es ging ja eigentlich darum,das die Fahrer,die beim CS in der Einsteigerklasse fahren,nicht das ganze Jahr auch mit Tageslizenzen im DMSB-Slalom starten!!!
Grüße Sven
Frank U. hat geschrieben: Korrekt,
aber die angesprochenen Themen werden dann nächstes Jahr in unserem Bereich zur Diskussion stehen.
Da bin ich mir zu 1000% sicher.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Mann will hier doch Niemanden an den Pranger stellen, aber die meisten hier wissen was gemeint ist!Uwe Bartels hat geschrieben: wie wäre es denn hier (öffentlich!) einfach mal Ross und Reiter namentlich zu benennen.![]()
![]()
Würden dadurch vielleicht jemandem die Augen geöffnet?
Gruß
Uwe
Das ist nicht überall so ! Vielleicht liegt darin sogar das Problem. Was wäre denn wenn man die Serien alle nur auf DMSB-Ebene zieht und dem Clubslalom seine "just for fun"-Devise läßt ? Nur mal so als Diskussionsanstoss !Frank U. hat geschrieben:
Naja, sagen wir es mal so: Solange das Reglement dem nichts Eindeutiges gegenüberstellt, um so etwas zu unterbinden, ist dieser Vorgang völlig legal. Fairness hin oder her, auch wenn es, verständlicherweise, einigen Teilnehmern missfällt und ein wenig die Lust am Fahren nimmt. Auch im Clubsport geht es um Meisterschaften und wenn man diese mit allen Mitteln gewinnen muss, wird auch alles dafür getan.![]()
![]()
EWO hat geschrieben:Das ist nicht überall so ! Vielleicht liegt darin sogar das Problem. Was wäre denn wenn man die Serien alle nur auf DMSB-Ebene zieht und dem Clubslalom seine "just for fun"-Devise läßt ? Nur mal so als Diskussionsanstoss !Frank U. hat geschrieben:
Naja, sagen wir es mal so: Solange das Reglement dem nichts Eindeutiges gegenüberstellt, um so etwas zu unterbinden, ist dieser Vorgang völlig legal. Fairness hin oder her, auch wenn es, verständlicherweise, einigen Teilnehmern missfällt und ein wenig die Lust am Fahren nimmt. Auch im Clubsport geht es um Meisterschaften und wenn man diese mit allen Mitteln gewinnen muss, wird auch alles dafür getan.![]()
![]()
Hallo Ecki,EWO hat geschrieben:
Das ist nicht überall so ! Vielleicht liegt darin sogar das Problem. Was wäre denn wenn man die Serien alle nur auf DMSB-Ebene zieht und dem Clubslalom seine "just for fun"-Devise läßt ? Nur mal so als Diskussionsanstoss !
Genau !! Es gibt Regionen, da ist der Clusbsport nur zum Spaß haben und nicht zum Punkte sammeln .Frank U. hat geschrieben:
Hallo Ecki,
was ist nicht überall so? Gibt es Regionen in denen keine Clubsportmeisterschaften gefahren werden?
Hallo Hans,Hans Bauer hat geschrieben:Den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat da einmal mehr der ADAC Landesverband Baden-Württemberg. Hier wird im Clubsport nach DMSB Reglement gefahren und die altbekannten und erfolgreichen DMSB Lizenzfahrer betreiben Nachwuchsförderung, in dem sie den jungen Piloten die Pokalränge wegnehmen.
Gruß vom Balkon
Hans Bauer
P.S.: Für eventuelle Einwände von Seiten des ADAC Baden-Baden-Württemberg :
Ich weiß, ich habe das alles wieder falsch verstanden und so darf man das auch nicht vortragen. Dieses Clubsport-Reglement ist wohl durchdacht und stellt sich selbstverständlich ausschließlich und im ursprünglichen Sinne in den Dienst der allgemeinen Slalom-Nachwuchsförderung.
Uwe Bartels hat geschrieben:N' Abend CS-Gemeinde,
macht euch nicht so viele Gedanken um das CS-Reglement, wie es im Augenblick ist. Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass wahrscheinlich ab 2009 ein ADAC weites Clubsport-Reglement eingeführt werden soll. Wie das aussehen wird, muss erst einmal abgewartet werden. Unter Umständen erfahren wir (Sportleiter) nächsten Mittwochin der NSA Sportversammlung schon etwas Konkreteres. Sollte das so sein, wird Sven das als einer der ersten erfahren. (Wir haben nämlich am nächsten Freitag Clubabend, gell Bohne)
Gruß
Uwe
Dem stimme ich voll zu. Ich habe noch nie verstanden, warum man hier und da mit einem Gruppe G Auto in der Serienklasse starten darf, obgleich ein ordentliches Fahrwerk auf 800m mehrere Sekunden bringt.simplydynamic hat geschrieben:Im Prinzip ist es doch ganz einfach.
CS Serienmässig = Serienmässig