Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Wollte schon ein wenig planen. Gibt es für den 3-5.10.08 schon Infos zu dem Slalom-Wochenende in Neuss auf dem TÜV Gelände ?
Ich möchte da das Coupe erstmalig einsetzen.
Danke.
Ich hatte bereits vor 2-3 Wochen den Veranstalter ( Konatkt email in allen Auschreibungen) angeschrieben.
Ich erhielt die Antwort er sei in Urlaub und würde sich danach melden.
Bis heute habe ich noch nichts erhalten.
Fahre wohl so hin und nennen vor Ort.....
Leider hat es eine Terminverschiebung gegeben, der für die SE - Fahrer, die gleichzeitig im DMSB - Slalom starten, relevant ist. Der ursprünglich für den 4.10. vorgesehene MVNW - Lauf wurde um einen Tag auf Freitag, 3.10.08 verlegt. Mal sehen, wie sich die SE - Fahrer entscheiden.
Alle Infos sind per Mail netterweise von Anja Steffens verschickt worden. Dazu auch auf der ewo - Startseite. Ein Verteilen war für das Slalom - Wochenende in Nuess geplant, aber der ist ja leider abgesagt worden.
Der kurze Freitag - Slalom ist das Finale im ADAC - Pokal und der vorletzte Lauf zur Oberhausener Meisterschaft, plus der Bergischen Motorsport Meisterschaft.
Anschließend Clubslalom.
Samstag gibt es das Finale im langen Slalom für ADAC Und Oberhausen, mit anschließendem Clubslalom.
Der STC Wesel würde sich freuen, wenn sich Streckenposten melden, die einen, oder zwei Tage arbeiten wollen. Dafür gibt es selbstverständlich kostenlose Verpflegung und die kostenlose Teilnahme am Clubsport - Slalom. Interessierte bitte bei
Jürgen Juschkat melden.