Mittelweser-Clubsport-Slalompokal 2008

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Mittelweser-Clubsport-Slalompokal 2008

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo Clubsportgemeinde,

die aktualisierten Zwischenergebnisse im Mittelweser-Clubsport-Slalompokal nach der Veranstaltung vom AC Bielefeld stehen unter http://www.mittelweserpokal.de/download ... w-18.9.pdf zum Download bereit.

An der Tabellenspitze wird s jetzt langsam spannend. Schau'n mer mal, wie es nach der nächsten Veranstaltung am 11.10.08 bei der Veranstaltergemeinschaft Höxter/Burgberg/Lippe aussieht. In Höxter wird der ADAC Clubsport-Slalom LR Flugplatz Höxter (Landebahn Rechts) für den MWP gewertet. Infos gibt es hier http://www.sfglippe.de/Aussch/ClubSportSlalom2008.pdf

Am 19.10.08 geht es dann zum Showdown noch einmal nach Schwarmstedt auf den Truck-Stop Parkplatz zur Doppelveranstaltung VfM/BMC. Für die Ausschreibung gelegentlich mal http://www.verein-fuer-motorsport.de/ anklicken. Ich denke Dieter Hollmann wird sich aber auch hier im Forum bemerkbar machen, wenn er die Ausschreibungen online stellt.

Allen Teilnehmern viel Spaß bei den noch ausstehenden Veranstaltungen.

Viele Grüße
Uwe Bartels
Koordination Mittelweser-Pokal
Antworten