Günter M. hat geschrieben:Lieber Herr Bauer,Hans Bauer hat geschrieben:Hallo Jonas,
auch wenn ich es vergessen habe mit Pylonen nach Heikos Golf zu werfen (sorry, konnte mir das nicht erlauben, der "Alte" von Heiko hat aufgepasst wie ein Schießhund und der nimmt immer alles so verflucht ernst)
wie ich dir bereits am Sonntag mitgeteilt habe, sollten wir unseren Sport etwas ernster nehmen. Diese ständige Pöbelei lasse ich mir hier nicht mehr bieten.
Heiko war am Sonntag hoch motiviert und ernsthaft an die Sache herangegangen und wurde so herunter gemacht. Man hört es noch am Anfang des Videos. "Danke" mußte er sagen, damit er überhaupt starten durfte.
Sehr geehrter Herr Miethke,
Moin Günter,
Du kannst froh sein, dass in badisch Sibierien überhaupt solche Subjekte aus ehemaligen Zonenrandgebieten an den Start gehen dürfen

Ich hoffe, das war jetzt ernst genug für Dich

Gruß vom Balkon
Der hochmotivierte Hans
P.S.: Ist doch schön, dass Du Deinem Junior Manieren beigebracht hast und er schön "Danke" sagt, wenn er fahren darf. Da könntest Du Dir mal ne dicke Scheibe von abschneiden

P.S.P.S.: Und von wegen Reifen schonen im zweiten Wertungslauf. Das waren klare Konzentrationsmängel bei Dir. Du betreibst diesen Sport einfach nicht ernsthaft genug