Gruß aus Walldürn im Regen
Klaus
Wir werden ab Freitag vormittag auf dem Gelände sein und mit dem Aufbau beginnen (Zelte etc.). Die Strecke wird auch schon am Freitag (Nachmittag) aufgebaut, so daß eine Besichtigung möglich sein wird.Dr.Tuning hat geschrieben:Ab wann kann man Anreisen? Ich habe vor Freitags mein Lager Aufzuschlagen!
Hallo Christian,Christian Müller hat geschrieben:Bitte denkt daran, daß beim PSV (Sonntagsveranstaltung) schon am kommenden Samstag, den 13.09. Nennschluß ist !!! (Scuderia Avus - Sa.-VA 19.09.).
Ich bin zwar nicht Christian, Hans, aber ich antworte mal:Hans Bauer hat geschrieben:
Hallo Christian,
wie kam es denn zu der genialen Idee bei den beiden Endläufen zur Deutschen Meisterschaft zwei verschiedene Nennschlußzeiten anzusetzen![]()
Gruß Hans
bb-slalom hat geschrieben:
Im Trubel um den plötzlichen Verlust des Samstags-Geländes Spreewaldring ging das Abstimmen der Ausschreibungen völlig unter ... dafür können wir uns nur entschuldigen.
Klaus
Na, endlich!hammerman1 hat geschrieben:@ Klaus und Christian:
Die Ausschreibung der Scuderia Avus für Samstag sieht eine Teilnehmerbegrenzung auf 100 Starter vor - bei (möglicherweise) 120 DM-Endlauf-Qualifizierten zzgl. nicht DM-Endlauf-qualifizierten NAS-Cup-Fahrern.
Der PSV hat für Sonntag keine Begrenzung vorgesehen.![]()
Auch die Nennungsschluss-Termine weichen um 6 Tage voneinander ab!![]()
Ich schlage eine Angleichung der Ausschreibungsbestimmungen vor, damit es zu keinen Zulassungsproblemen kommt, zumal die letzten DM-Läufe erst ein Wochenende vorher gefahren werden und dann vielleicht auch erst die letzten Qualifizierten feststehen.
Grüße aus Südjütland
von
Hartmut