Mydoom Wurm

Hier finden sich alle Einträge aus dem alten Ewo-Forum als Futter für die Suchmaschine
Antworten
Arne

Mydoom Wurm

Beitrag von Arne » 17. Aug 2004, 12:43

Wenn ihr den Anhang geöffnet habt ist der Wurm drauf. Um Ihn wieder zu entfernen geht ihr unter Windows wie folgt vor.

1. Im Task Manager den Prozess "winpsd" beenden
2. Über die Suchen Option die Dateien winpsd.exe und rasor38a.dll suchen und diese dann löschen.
3. Glücklich sein und sich freuen den Wurm mit der Hilfe des lieben Arne entfernt zu haben ;o)

polomann

Re: Mydoom Wurm

Beitrag von polomann » 17. Aug 2004, 16:31

>Wenn ihr den Anhang geöffnet habt ist der Wurm drauf. Um Ihn wieder zu entfernen geht ihr unter Windows wie folgt vor.
>
>1. Im Task Manager den Prozess "winpsd" beenden
>2. Über die Suchen Option die Dateien winpsd.exe und rasor38a.dll suchen und diese dann löschen.
>3. Glücklich sein und sich freuen den Wurm mit der Hilfe des lieben Arne entfernt zu haben ;o)

Danke Arne !

hab gestern auch gleich meinen AntiVir drüberlaufen lassen. Von Deinen/Euren Email Adressen (....@schiermeister.de) hab ich auch schon paar Würmer geschickt bekommen heute. Ich glaub der moviegeorg hat auch nen versuechten PC, von dem kommen nämlich massig Mails.....

gruß Stefan

Antworten