Slaloms in Bayern, Waldkraiburg und Eggenfelden einfach TOP

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Ralph R.
übt Schreiben

Slaloms in Bayern, Waldkraiburg und Eggenfelden einfach TOP

Beitrag von Ralph R. »

Hallo Freunde und Konkurrenten,

zugegeben ich bin ein großer Freund der bayerischen Lebensart, der Freundlichkeit und der tollen Landschaft in diesem Bundesland.

Das allein ist aber nicht Grund meines Beitrags.

Neben relativ perfekten Veranstaltungen mit schönen schnellen und flüssigen Strecken findet man hier Veranstalter (Menschen) die bemüht sind das Gute noch besser zu machen.

Man spürt hier förmlich das Bemühen, den Teilnehmer etwas tolles bieten zu wollen.
In anderen Worten, diese beiden Veranstalter wollen den Slalom-Sport nicht nur erhalten, sie wollen ihn fördern.

Das geht aber nur wenn Veranstalter und Fahrer miteinander kommunizieren und am selben Strang ziehen.

Diese beiden "Vorzeige-Veranstalter" (sorry, ich sehe es einfach so),
sind äußerst fahrerfreundlich und reagieren umgehend auf Verbesserungs-Vorschläge oder Kritiken.

So muß es doch eigentlich sein und die Starterzahlen mit je knapp 120 sprechen für sich.

Ich würde beiden Veranstaltungen mit leichten Abstrichen die Note 1- unter Deutschland's Slalom-Events geben.

Waldkraiburg als kalkulierbare, schnelle Traditions-Strecke zum Warmfahren für den Sonntag in Eggenfelden.

Eggenfelden ist ein Ding für sich, ein richtig DICKES DING.

Diese Strecke ist einfach nur geil, da fällt mir kein besseres Wort dazu ein.

1. Gang, 2. Gang, 3. Gang, 4. Gang, voll durchstarten (mit einem Gruppe G-Fahrzeug) und dann in rythmischen Lenkbewegungen bei fast Tempo 180km/h den perfekt gesteckten Parcours zu absolvieren, Leute das ist ein Schmankerl der feinsten Art.

Natürlich kommt auch Gang 2 und 3 kurz zum Einsatz aber insgesamt ist das eine High-Speed-Veranstaltung mit unheimlichen Spaß-Faktor.

An die Veranstalter: Weiter so, IHR seid SPITZE!!!

Gruß und Dankeschön

Ralph Rudolph
balduin
Spitzen-Mitglied

Beitrag von balduin »

Hi Ralph....wenn du es uns gestattest, möchten wir deinen Tread weiterführen, da ich bisher jedes Wort bestättigen kann!

Auch von den Schweizern ein Riesenlob! Das war echt spitze.

Die Strecken waren echt Top und lustig, Gastfreundschaft herrlich, Fahrerlager genial.....kennen wir gar nicht so entspannt. Verpflegung lecker....haben sogar eigenes Essen wieder nach Hause genommen, weil wir dem vorhandenen auf dem Gelände nicht wiederstehen konnten :wink:

Zu den Veranstalter...HUT AB! Die Zeitläne wurden ja sowas von eingehalten....und das bei vollem Haus, das ist eine super Leistung.

Für uns haben sich die 1000km Fahrt über das Wochenende echt gelohnt, auch wenn wir heute doch eher um 20Jahre gealtert aussehen und uns auch so fühlen :lol:

Danke euch und Gruss....bis zum nächsten mal

Die Schweizer-Truppe des Racing Club Airbag

PS:
Bei so Strecken wie Eggenfelden habt ihr Deutschen uns noch waas vor....in der Art kennen wir es auch nicht, und sind leider auch noch nicht so schnell. 8) Wir arbeiten daran :D :D
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

das lese ich gerne - tolle, und sicherlich verdiente Werbung für den VA !!! :lol: :lol: :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
GSI
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Auch von mir "volle Punktzahl" für beide Veranstaltungen. Besser gehts fast nicht mehr:
- Strecken die mehr als nur Spaß machen
- Veranstalter, die sich aufs Äußerste bemühen
- und, und, und

Freue mich schon auf Berlin...

Gruss Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Dr.Tuning »

http://www.xx-tuning-team.de/61517.html ... te&limit=9

Hier mal ein paar Bilder! Videos folgen noch!°
Zuletzt geändert von Dr.Tuning am Mo Jun 02, 2008 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
ingo gutmann
Spitzen-Mitglied
Beitrag von ingo gutmann »

@ Ralph R.

Du hast noch das Sponsor-Geschenk der Fa. Kathrein vergessen,das jeder Teilnehmer bekam. :D

ingo :D
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Dr.Tuning »

Hier mal mein Video vom Trainingslauf in Waldkraiburg:

http://www.xx-tuning-team.de/media//DIR ... Onbord.wmv

Unter www.xx-tuning-team.de sind noch 2 weitere Videos! Bis morgen kommen noch zwei witere hinzu!
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Dr.Tuning »

Sponsoren:

Autohaus Mandel Hassloch
Antworten