10./11.05.2008 Slalom-Festival Eggebek
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Danke, guter Tip, hatte ich auf der HP dort erst garnicht gesehen.hammerman1 hat geschrieben:@Christian Müller:
Nennungsbestätigung habe ich auch noch nicht in meinem elektr. Briefkasten gefunden.
Hab ich mir von der msf-idstedt-Hompage runtergeladen.
Die Briefpost hat nur die Nennungsbestätigung von Husum gebracht.
Gruß
hammerman1
Strammer Zeitplan am Samstag - 9:00 Start 1. VA und 10:20 Start 2. VA
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
Es war ein sehr schönes Veranstaltungswochenende!
Perfektes Wetter, sehr schöne und anspruchsvolle Strecken, speziell am Sonntag - 3.000 und 4.000 m mit je drei Wertungsläufen.
Die Philipsen`sche Winkelgasse und der Dau`sche Schweizerendhaken bleiben sicher allen in Erinnerung.
Die, die dort waren kommen bestimmt wieder. Alle anderen sollten sich die Termine im nächsten Jahr unbedingt vormerken - der Weg in den hohen Norden lohnt sich!
Perfektes Wetter, sehr schöne und anspruchsvolle Strecken, speziell am Sonntag - 3.000 und 4.000 m mit je drei Wertungsläufen.
Die Philipsen`sche Winkelgasse und der Dau`sche Schweizerendhaken bleiben sicher allen in Erinnerung.
Die, die dort waren kommen bestimmt wieder. Alle anderen sollten sich die Termine im nächsten Jahr unbedingt vormerken - der Weg in den hohen Norden lohnt sich!
Ich kann mich dem Christian nur anschließen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat alles super geklappt. Auch wenn der Parcour des Cimbern-Slaloms mir immer noch Rätsel aufgibt.
Wer hat von meinem Abstecher in der Wiese eigentlich Fotos gemacht?:oops: Da stand doch jemand mit einer Kamera relativ nah.
Und das die Ergebnisse schon im Netz stehen. Respekt. Da kann sich der eine oder andere VA ein Beispiel daran nehmen (aber auch an der Möglichkeit der Onlinenennung und der jederzeit einsehbaren Nennliste).
Einen Wermutstropen gab es aber. Bitte beim nächten mal mehr Grillfleisch zur Verfügung stellen

Gruß
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es hat alles super geklappt. Auch wenn der Parcour des Cimbern-Slaloms mir immer noch Rätsel aufgibt.

Wer hat von meinem Abstecher in der Wiese eigentlich Fotos gemacht?:oops: Da stand doch jemand mit einer Kamera relativ nah.
Und das die Ergebnisse schon im Netz stehen. Respekt. Da kann sich der eine oder andere VA ein Beispiel daran nehmen (aber auch an der Möglichkeit der Onlinenennung und der jederzeit einsehbaren Nennliste).
Einen Wermutstropen gab es aber. Bitte beim nächten mal mehr Grillfleisch zur Verfügung stellen

Gruß
- ingo gutmann
- Spitzen-Mitglied
die Ergebnisse zum Tine-Slalom in Husum gibt es unter http://www.avk-husum.de/ACNF/Dokumente/Wertung.pdf
ingo
die Ergebnisse zum Tine-Slalom in Husum gibt es unter http://www.avk-husum.de/ACNF/Dokumente/Wertung.pdf
ingo

-
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo Frank,
Der Mensch mit der Kamera war ich. Leider habe ich nur ein Foto wie du auf dem Rasen stehst.
Den Abflug habe ich nicht drauf, da ich gerade meine Kamera verstellt habe.
PN an mich und ich schicke Dir alle Fotos die ich von Dir gemacht habe.
Gruß
Frank Schöngart
Der Mensch mit der Kamera war ich. Leider habe ich nur ein Foto wie du auf dem Rasen stehst.
Den Abflug habe ich nicht drauf, da ich gerade meine Kamera verstellt habe.
PN an mich und ich schicke Dir alle Fotos die ich von Dir gemacht habe.
Gruß
Frank Schöngart
Bremsen versaut nur die Felgen ........
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied
- Ordentliches Forumsmitglied
Hallo,
Von dem hier hätte ich gerne mehr gesehen..

Ich habe den Olaf einmal in Meinerzhagen gesehen und war von dem Wagen und seinem Fahrstil echt begeistert. Er war mein Favorit auf den Gesamtsieg und dann fällt er auch noch genau dort aus wo ich als Posten stehe
Wer noch mehr Bilder sehen möchte einfach hier klicken
http://www.bilder-space.de/index.php?s= ... rieid=3697.
Ich hoffe ich habe alle getroffen, wenn nicht kurze Nachrict dann lade ich noch das fehlende Bild hoch. Am Sonntag habe ich alle getroffen, am Samstag leider nicht.
Frank Schöngart
Von dem hier hätte ich gerne mehr gesehen..

Ich habe den Olaf einmal in Meinerzhagen gesehen und war von dem Wagen und seinem Fahrstil echt begeistert. Er war mein Favorit auf den Gesamtsieg und dann fällt er auch noch genau dort aus wo ich als Posten stehe

Wer noch mehr Bilder sehen möchte einfach hier klicken
http://www.bilder-space.de/index.php?s= ... rieid=3697.
Ich hoffe ich habe alle getroffen, wenn nicht kurze Nachrict dann lade ich noch das fehlende Bild hoch. Am Sonntag habe ich alle getroffen, am Samstag leider nicht.
Frank Schöngart
Bremsen versaut nur die Felgen ........
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
gleiche Bedingungen für alle
@ Christian:
Die Wetterlage war durchweg für alle gleich trocken und warm.
Allerdings brachte die Strecke mit ihren langen schnellen Kurven bei wechselnder Fahrbahnneigung auf der Start- und Landebahn bei dem einen oder anderen doch Schwächen in der Fahrwerksabstimmung zum Vorschein.
Und vielleicht haben in der laaangen 180-Grad Linkskurve viele auch nicht die physikalischen Möglichkeiten bis zum Ende ausgereizt, weil noch die Unfallbilder vom letzten Jahr im Kopf waren und der Wall immer noch neben der Strecke.
Gruß
aus Südjütland
von
hammerman1
Die Wetterlage war durchweg für alle gleich trocken und warm.

Allerdings brachte die Strecke mit ihren langen schnellen Kurven bei wechselnder Fahrbahnneigung auf der Start- und Landebahn bei dem einen oder anderen doch Schwächen in der Fahrwerksabstimmung zum Vorschein.

Und vielleicht haben in der laaangen 180-Grad Linkskurve viele auch nicht die physikalischen Möglichkeiten bis zum Ende ausgereizt, weil noch die Unfallbilder vom letzten Jahr im Kopf waren und der Wall immer noch neben der Strecke.

Gruß
aus Südjütland
von
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Fotos von der "Bärchen-Cam": http://www.dau-line.de/000000997b0dc9e0 ... b1b01.html
Vielen Dank an die "Pfälzer-Bande"!!
Vielen Dank an die "Pfälzer-Bande"!!
@ Frank, DLR: Die Bilder sind klasse...
Da sieht man direkt, dass die Strecke "einen gewissen Anspruch" hat...
@ Christian: O.g. trifft wohl auch auf deine Frage zu den gefahrenen Zeiten von Dirk S. zu - der hat es halt drauf...da beißt die Maus keinen Faden ab!
Der Veranstalter hat auf jeden Fall ein größeres als das jetzige Starterfeld verdient.
Gruß
Thomas
Da sieht man direkt, dass die Strecke "einen gewissen Anspruch" hat...

@ Christian: O.g. trifft wohl auch auf deine Frage zu den gefahrenen Zeiten von Dirk S. zu - der hat es halt drauf...da beißt die Maus keinen Faden ab!

Der Veranstalter hat auf jeden Fall ein größeres als das jetzige Starterfeld verdient.
Gruß
Thomas
- Christian Müller
- Spitzen-Mitglied