Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hans Bauer hat geschrieben:
Servus Dieter,
dabei ist das ADAC Pfalz Team ein "Zwitter". Es ist eigentlich ein Süd-Team, welches "under cover" im Norden startet
Uwe Bartels hat geschrieben:
Süd-Team
Kierspe - Kaltenkirchen
Servus Uwe,
sorry das verstehen nur Insider
Zwei aus diesem Team ( Christian und Mike) leben im Rhein-Neckar-Odenwaldraum und sind da auch geboren.
Der Dritte ( Dieter ) ist gebürtiger Südhesse und hat viele Jahre im Rhein-Neckar-Odenwaldraum gelebt.
Der Vierte ( Klaus ) hat mit den anderen Dreien schon so oft aus der gleichen Flasche getrunken, dass inzwischen das selbe "Blut" in seinen Adern fließt
Uwe Bartels hat geschrieben:
Süd-Team
Kierspe - Kaltenkirchen
Servus Uwe,
sorry das verstehen nur Insider
Hallo Hans,
eben deshalb ja meine ketzerische Frage! Ich wollte dir einfach nur mal in die Parade fahren.
Und die Flaschen, die die Pseudo-Wormser ( ) nicht mögen, verschenken sie dann an (befreundete?) Rennleiter um sich deren Wohlwollen zu erkaufen. (Die drei von der Tankstelle wissen, was ich meine)
Dieser Verein gehört nun mal zum ADAC Gau Pfalz und ist dort schon seit Jahren einer der erfolgreichsten , wenn nicht sogar der Erfolgreichste Verein .