Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Kribbelt es nur bei mir so, oder bei euch auch? Es ist nicht mehr weit bis Wunstorf. Es ist schon so schlimm, das ich überlege noch CS Slalom zu fahren. Aber das überschneidet sich bestimmt, oder?
Für die Fete wäre ich auf jedenfall. Wenn keiner kommt feiern UWE und ich alleine!
Was ist eigentlich mit dem "EWO BMW" ist der denn in Wunstorf dabei?
Stimmt das eigentlich, dass es auch Bratkartoffel gibt? Ecki kommt sicher nicht, da wir schon seit gefühlten 20 Jahren einen Cappuchino trinken wollen.
@Uwe. Brauchst du noch Streckenposten? Ich habe ja eh nichts zutun, als Mädels gucken und Bratkartoffel.
Wenn Bedarf signalisiert wird, können wir uns ja auch noch um 'ne Pinte für ein gemütliches gemeinsames Samstagabendbier mit entsprechendem Klönschnack kümmern.
Gruß
Uwe
Ich denke das solltest du im Sinne der Aktiven und solchen die verhindert sind mal einplanen
jens und ich werden wohl mal vorbeischauen, Unser Renner wird zu 99% nicht fertig
Wie ich Ecki und Jens einschätze, schrauben die beiden Tag und Nacht und schaffen es dann auf der letzten Rille noch zum Nennungsschluss!
Ich wünsche mir, dass das klappt! Ich will das restaurierte EWO-Mobil in Wunstorf auf dem Parcours sehen.
Toi-toi-toi, Ecki und Jens
nachdem die Probleme um Tageslizenzen bei DM und DRSM Veranstaltungen am Samstag in der Veranstaltertagung beim DMSB einvernehmlich gelöst wurden, habe ich gestern Abend ein Bulletin zur Genehmigung nach Frankfurt geschickt, das heute schon genehmigt wieder bei mir zurück ist (Dank an Dietmar Lenz für den super schnellen Service ).
Ich kann folgendes verkünden:
Änderung und Ergänzung der Ausschreibungen
Art. 2 - Veranstalter/Veranstaltergemeinschaft
Zugelassene Fahrzeuge (gem. ISG, Anhang J und DMSB-Bestimmungen) Einfügen:
Sonderklassen: Gruppen CTC und CGT (in gemeinsamer Wertung)
Art. 3 – Vorläufiger Zeitplan
Zeitplan und Klasseneinteilung Einfügen:
Sonderklassen Gruppen CTC und CGT (gem. DMSB-Best.)
Klasse 18 bis 1600 cm³
Klasse 19 über 1600 cm³
Art. 11 – Weitere Bestimmungen Einfügen:
In den Klassen, die in der Deutschen Rennslalom Meisterschaft nicht punktberechtigt sind, ist die Teilnahme mit einer DMSB-Tageslizenz gestattet.
Der Nennungsschluss ist zu beachten.
Wir hoffen, dass möglichst viele Fahrer von dieser neuen Regelung Gebrauch machen.
Wir können sicher nicht allen Interessen gerecht werden, aber wir tun was wir können.
Okay Uwe, jetzt hast Du es geschafft. Ich werde am Samstag mit Tageslizenz in der FS starten. Nennungen auch für die Clubslaloms folgen. Sollte sich das zeitlich mit einem der Clubslaloms nicht ausgehen, werden wir uns sicher irgendwie einigen. Ich freue mich und bekomme schon beim Schreiben feuchte Hände...
Olaf hat geschrieben:Okay Uwe, jetzt hast Du es geschafft. Ich werde am Samstag mit Tageslizenz in der FS starten. Nennungen auch für die Clubslaloms folgen. Sollte sich das zeitlich mit einem der Clubslaloms nicht ausgehen, werden wir uns sicher irgendwie einigen. Ich freue mich und bekomme schon beim Schreiben feuchte Hände...
Zittrige Grüße
Olaf
Super Olaf
Für die feuchten Hände werden wir schon irgendeinen Lappen zum Abtrocknen finden.
Gegen das Zittern hilft eigentlich nur Lenkrad gut festhalten
Mal so ganz nebenbei: Hör' nicht auf den Fahrlehrer