Was ist im nächstes jahr?ich weiß es noch nicht!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

gr4yFox
Spitzen-Mitglied
Beitrag von gr4yFox »

7-15 TThiemannmeisterpunktelieferanten
meiner bescheidenen Meinung nach hätte der Thiemann auch ruhig noch nen "NAchwuchsförderpreis" zusätzlich zum meister Titel bekommen können!! Könnt ihr jetzt mal endlich mit diesem nervigen "Thiemann-verdient-den-Titel nicht-gejaule" aufhören?? Ihr habt selber ein Auto holt euch genug leute und lasst se alle darauf fahren steht euch doch auch frei ODER?!?! UNd wann habt ihr endlich mal die Eier euch gescheit anzumelden?? Boah bei diesem gelaber
vergeht mir mittlerweile echt die lust auf diesen Sport..

Gruss Heiner Ahrens!
http://www.weser-bergpreis.de

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"
Gast

Beitrag von Gast »

Leute, Leute, kommt mal wieder ein bißchen runter. Mein Post sollte keine negative Anspielung auf die Thiemann´s sein.
Mir ist auch bewußt dass ich nicht einfach mal fahren werde und dann den Thiemann und co gleich schlagen werden, mir gehts mehr um den Spaß an der ganzen Sache. Bloß find ich es persönlich langweilig wenn man nur allein oder zu dritt in der Klasse startet, da kommt einfach keine Stimmung auf. Wie ich aber oben schon erwähnt habe, sollte das aber sicher keine negative Anspielung auf die Thiemanngruppe sein, da ich die persönlich auch überhaupt nicht kenne.

Zur Frage wer sagt denn überhaupt dass die fehlen, schaut mal in die EWO-Kleinanzeigen, da verkauft er sein Auto, und ich kann mir halt jetzt mal schlecht vorstellen dass er sich dann nochmal ein Auto für die G2 aufbaut.

Und dann noch zu mir, kennen wird mich hier wohl niemand, bin ca. vor 10Jahren schon Slalom gefahren, jedoch eigentlich nur auf Clubsportbasis und hab jetzt beruflich leider pausieren müssen. Aber ab nächstem Jahr will ich es wieder angreifen, aber dann gleich in der DM

Gruß
Tom
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tom,

wenn die Thiemänner nicht mehr inne G2 fahren, kann sein dass dann DAG Teamchef Dieter Scholz mit seine Nachwuchsleuten in der Klasse wieder absahnen kommt das können auch 4 Starter sein :D :D :D

gruss Jörg
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

Anonymous hat geschrieben:Bloß find ich es persönlich langweilig wenn man nur allein oder zu dritt in der Klasse startet, da kommt einfach keine Stimmung auf.
Hallo Tom,

woher hast du denn die Information, dass du allein oder zu dritt in der Klasse startest? Die Saison beginnt doch erst im März.

Hast du etwa hellseherische Fähigkeiten? Dann lass mich ein wenig teilhaben und sag mir voraus, wie viele Starter wir in welcher Klasse beim Slalom-Weekend Wunstorf am 5./6. April haben werden. Dann kann ich schon mal den Zeitplan machen :lol:

Gruß
Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Ok, 95Starter bei 20grad und wolkenlosem Himmel. :wink:

Ne Spaß bei Seite, natürlich kann man das nicht sagen wie sich das ganze mit den Starterzahlen in der Region Nord entwickelt, aber wenn man sich die Ergebnisslisten von diesem Jahr so ansieht glaub ich leider nicht dass für das nächste Jahr der große "Hype" kommt, leider.

Aber schlauer ist man natürlich erst nach dem 1.Lauf da habt ihr schon recht und dann kann man ja weiter sehen.

gruß
tom
Elch83
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Elch83 »

@ Uwe:

mich kannst du mal einplanen, es ist nur nicht ganz sicher in welcher Klasse!

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Kadcedes

Beitrag von Kadcedes »

Hallo Tom
Dann komm doch einfach in den Süden da ist die Klasse G2 voll,das Wetter schön,die Leute lustig und das Essen gut.

m.f.g. Martin Schäfer
Simon Kowalschek

Beitrag von Simon Kowalschek »

Tja also das Meisterauto is auf jeden fall verkauft!!!!G2 mit Thiemann??Fraglich!!!!
MFG simon
Gast

Beitrag von Gast »

Wer weiß, wer weiß gibt es doch einen 2 Liter ......
Knusper
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Knusper »

oder einen 1300er polo gruppe H ???
Simon Kowalschek

Beitrag von Simon Kowalschek »

Naja...also...wenn nen 2L aus lieme kommt,dann wird der blitz den BMW wohl stehn lassen!!
Gast

Beitrag von Gast »

Simon Kowalschek hat geschrieben:Naja...also...wenn nen 2L aus lieme kommt,dann wird der blitz den BMW wohl stehn lassen!!
Meist Du den BummBlitz aus Bieledorf :?: :D :D :D
Tom

Beitrag von Tom »

Blitz? BMW stehen lassen? 2l?
:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Leute redet mal Klartext und nicht immer so dass keiner weiß worum es überhaupt geht. :!: :wink:

Nicht jeder ist hier ein top "insider" und wüßte trotzdem gern worum es geht. :wink:

Gruß
Tom
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hans Bauer »

Weiß hier eigentlich noch irgendjemand einen, der einen kennt, der weiß um was es hier geht :D :P :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Diese Kette ist doch einzig dafür eröffnet worden die Winterpause mit Spekulationen, Lügen und intriganten Äußerungen zu verkürzen 8)
Und immerhin ist das Schreiben hier sogar ohne Anmeldung und Namensnennung erlaubt :shock:
Antworten