Abgasgutachten - woher?
Moderator: PumaTreter
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo Motorsportgemeinde!
Woher bekommt man ein Abgasgutachten, sprich wer fertigt so etwas an?
Hat jedmand eine Adresse von einem Institut / Prüfzentrum etc. die so etwas erstellen?
Bräuchte ein Euro 3 Gutachten für eine auf Einspritzung umgebaute Motorrad-Kleinserie.
Beim TÜV finde ich keine Infos und bei Google findet man in erster Linie nur Heini´s die Gasumbau anbieten bei Suche nach Stichwort "abgasgutachten"
Woher bekommt man ein Abgasgutachten, sprich wer fertigt so etwas an?
Hat jedmand eine Adresse von einem Institut / Prüfzentrum etc. die so etwas erstellen?
Bräuchte ein Euro 3 Gutachten für eine auf Einspritzung umgebaute Motorrad-Kleinserie.
Beim TÜV finde ich keine Infos und bei Google findet man in erster Linie nur Heini´s die Gasumbau anbieten bei Suche nach Stichwort "abgasgutachten"
-technical courage is faster than money-
Wo soll zugelassen werden?
Hallo,
wo soll denn zugelassen werden?
Wie gross ist die Kleinserie?
Prinzipiell TÜV und DEKRA, teilweise auch freie Institute oder Ingenieurdienstleister wie IAV, FEV, AVL etc...
Ansonsten ein kleiner Preistip:
IDIADA in Spanien...machen auch EU Zulassungen, Kontakt stelle ich bei Bedarf gern her...
Salu2
ede
wo soll denn zugelassen werden?
Wie gross ist die Kleinserie?
Prinzipiell TÜV und DEKRA, teilweise auch freie Institute oder Ingenieurdienstleister wie IAV, FEV, AVL etc...
Ansonsten ein kleiner Preistip:
IDIADA in Spanien...machen auch EU Zulassungen, Kontakt stelle ich bei Bedarf gern her...
Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????