Mit Salz bitte Thomas, bringst Du mir dann noch ein kaltes 1429 und ein Kissen für meinen Rücken?
Daaaaaaaaaaaaanke!
ede
Parc Ferme und technische Interpretationen
Editiert---
Hallo,
ich habe einen meiner Beiträge editiert, nachdem ich aufmerksam gemacht wurde, dass er mißverständlich war.
Gruss
ede
ich habe einen meiner Beiträge editiert, nachdem ich aufmerksam gemacht wurde, dass er mißverständlich war.
Gruss
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
@ all:
....was für ein Kindergarten!!!
Sorry aber echt!
.....es ist im allgemeinen schon ein echter lacher, das sich die Thieman Crew nix besseres für ne hochstufung ausdenken kann wie ne "einseitige Radlaufbeklebung"
warum hat man denn nicht einfach den E36 M3 mitgebracht der laut "gerede" einsatzfertig daheim steht?
zudem, sich dann auch noch solch einen Schnitzer mit den Felgen zu leisten, dann die Flucht vor ner Nachuntersuchung zu ergreifen, sei´s mit Quietschen oder ohne, .... mann o mann.....
@ Nico:
mal so nebenbei,.... ist ein mittlerweile zur Ikone des Slalomsports aufgestiegener Dom. Thie. nicht ein einziges mal in der Lage selbst zu derartigen vorwürfen stellung zu nehmen oder ist das sache der "thieman-crew" medienwirksam tätig zu werden?....
alles in allem, unterhaltungswert hat´s allemal!
Sorry aber echt!
.....es ist im allgemeinen schon ein echter lacher, das sich die Thieman Crew nix besseres für ne hochstufung ausdenken kann wie ne "einseitige Radlaufbeklebung"

@ Nico:
mal so nebenbei,.... ist ein mittlerweile zur Ikone des Slalomsports aufgestiegener Dom. Thie. nicht ein einziges mal in der Lage selbst zu derartigen vorwürfen stellung zu nehmen oder ist das sache der "thieman-crew" medienwirksam tätig zu werden?....
alles in allem, unterhaltungswert hat´s allemal!
bayernpower hat geschrieben:@ all:
Sorry aber echt!
.....es ist im allgemeinen schon ein echter lacher, das sich die Thieman Crew nix besseres für ne hochstufung ausdenken kann wie ne "einseitige Radlaufbeklebung"warum hat man denn nicht einfach den E36 M3 mitgebracht der laut "gerede" einsatzfertig daheim steht?
zudem, sich dann auch noch solch einen Schnitzer mit den Felgen zu leisten, dann die Flucht vor ner Nachuntersuchung zu ergreifen, sei´s mit Quietschen oder ohne, .... mann o mann.....
@ Nico:
Ich befürchte im Gegensatz zu dir habe ich meine eigene meinung,zumal ich auch vor ort gewesen bin...zudem schreibe ich auch meinen Namen unter meine Einträge...von daher muss ich über deinen Beitrag nicht weiter nachdenken!!!!
mister bayernpower!!!
PS:ich bin relativ oft bei den thiemanns...habe weder einen M3 gesehen noch einen rennfertigen M3!!!sorry aber...wenn man keine ahnung hat sollte man doch eher sein mundwerk unter kontrolle haben!!!
Sache der Theimann Crew ist ganz allein deren Sache nicht deine!Aber sobald die Sache geklärt ist,wird er sicherlich auch selbst mal antworten!wer es bis dahin nich abwarten kann,sollte ihn doch einfach mal persönlich kontaktieren...wobei man da schon seinen Namen erwähnen sollte...glaube wohl kaum,dass du dich mit bayernpower am telefon meldest...
MFG,Nico Düe
Der,der sich traut seinen Namen zu schreiben!