sportreifen polo 2 75ps clubslalom?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Schnelle Reifen

Beitrag von EWO »

slalom stefan hat geschrieben:Hallo EWO

Hatte vergessen zu sagen ich hätte gern 175/50 R 13
Die yokos sollen 119 Euro kosten.

Gibts schnellere für weniger ? :lol:

Gruß Stefan
Man darf nicht immer alles haben wollen. JA, Es gibt schnellere, aber die kosten sicher auch mehr. Es gibt ja auch noch billigere, warum gehst du dann nicht den Weg ?

Da ich dir den BS zur Zeit nicht sinnvoll empfehlen kann (185/55-14 gibt es aktuell nur in der Mischnug SR2) woltle ich nur deine SInne schärfen, dass es nicht nur um den Preis geht :wink:
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Beitrag von slalom stefan »

Hallo EWO

@ Muh!?
Habe ja 175/50 R 13 eingetragen deshalb auch die gezielte frage danach.

Danke EWO, hatte mich ja auch schon fast festgelegt. Bleibe dann dabei und versuche erstmal eine Saison damit zu fahren.

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
muh!?
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Fr Jan 07, 2005 23:49
Wohnort: Menden (sauerland)
Kontaktdaten:

Beitrag von muh!? »

evtl solltest du dann medium rundrum nehmen. habe meine oben beschriebenen probleme mit medium vorne und soft hinten gehabt
gehföhrsisch?!
sechznvouh!!
Benutzeravatar
slalom stefan
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Mi Okt 18, 2006 23:20
Wohnort: 32791 Lage im Kreis Lippe
Kontaktdaten:

Reifenkunde

Beitrag von slalom stefan »

Hallo Muh!?
Ja genau so hatt ich mir das gedacht, fehlt nur noch der Sponsor der die Teile bezahlt. :lol: :lol:

Gruß Stefan
Neuer Zahnriemen kann nie Motor Schaden ;-)
Antworten