Die Mahrs

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Franz und Ruth
Zaungast

Die Mahrs

Beitrag von Franz und Ruth »

Hallo Leute, wir haben es gemacht: Unser Auto ist verkauft und gestern abgegeben worden. Ist uns doch schon ein wenig schwergefallen, so nach 33 Jahren. Wir wollen uns noch nicht ganz zur Ruhe setzen, sondern etwas auf historisch machen und schauen uns deshalb um. Hierzu werden wir wahrscheinlich einen BMW 2002 Ti verwenden. Hat jemand eine Idee dazu???

Vielen Dank für Eure lieben Einträge.

Auch finden wir ist es eine gute Idee, dass EWO ein neues Forum eingerichtet hat.

Franz und Ruth
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beitrag von SH-Motorsport »

Hallo ihr 2 Mahr's,

ich wünsch euch bei eurem neuen Vorhaben viel Erfolg!

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
michel
Spitzen-Mitglied
Beitrag von michel »

Hallo Ruth
Hallo Franz
Mit Eurem vorhaben kann ich mich der Meinung von Sven anschlissen. Schade, dass Ihr nicht mehr mit dem Bärenstarken 320is die Slalomwelt aufwirbelt :)
....aber aufgrund des 2002TI könnte möglich sein, dass wir uns an verschiedenen Youngtimer - Veranstaltungen sehen werden. Da hätte ich ein >Tipp:
www.langenburg-classic.de
Eine Super Veranstaltung mit allem was so dazu gehört und.... eine riesige "Zuschauer Kulisse" Ich selbst fahre dort immer gerne - da stimmt alles!!!

....oder jetzt im Oktober nach Mannheim zur Veterama (12 - 14.10) zum Small Talk kommen - da gibts jede menge Teile für Autos und Motorräder.
Ich selbst bin auch dort mit meinem Stand - Freigelände 2!!!
Das Lohnt sich auf jeden fall, da mal vorbei zu schauen, denn das Maimarktgelände ist Riesig.

Dann noch was für Euch: Im November - das Akademische auf dem Hockenheimring - ist auch immer gut und macht Spass. Fahrerwechsel ist da möglich und Ihr beide könnt da abwechselnd fahren (Wie immer) .
Im Web einfach mal schauen unter .... www.amsev.de

-ab jetzt für Euch mit "Youngtimer Grüssen" aus Schriesheim
Gottfried

www.alfa-schriese.de
EWO
Spitzen-Mitglied
Beitrag von EWO »

Tja, ich hoffe ihr habt den 320iS en einen potenziellen Sportler und nicht nur an einem Sammler verkauft und habt das bekommen was ihr euch vorgestellt hattet.
Vielleicht mag einer von euch oder der neue Käufer sich ja bald mal outen was der Renner in Zukunft machen wird.
Franz und Ruth
Zaungast

Unser Ex

Der Käufer will mit unserem Fahrzeug Rundstrecke fahren. Die Riesenbremsanlage von Porsche hatte er bei Abholung schon im Kofferraum. Er sagte, daß er wahrscheinlich im Oktober auf dem Nürburgring fahren wird. Der Käufer ist ein junger Mann (Ingenieur), mal sehen, wie er klarkommt. Wir werden ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen, wie auch allen anderen, die unsere Hilfe benötigen. Wir wollen ja auch in der Szene bleiben.

Jetzt will der Franz aber gerne "richtig schrauben" und zwar S 14, 320 iS und M 3 Motoren und natürlich BMW 2002. Da kennt er sich aus. Nächstes Jahr fahren wir bestimmt wieder, wissen noch nicht genau, was, evtl. historischer Berg-Cup o. ä.
martin loesch
Spitzen-Mitglied
Beitrag von martin loesch »

hi
ich finds schade ihr hab mein leben manchmal sehr verändert
Ruth du mit deinen guten tipps und de
Franz nana hat mehr spaß mit mir gemacht werde euch vermissen, vielleicht sehen wirs uns mal wieder.
Hey Ruth und Franz ich hab mein dad auf manchen Strecken schon im Griff. So wie du`s gesagt hast Ruth.
Ich hoffe ihr kommt 2008 zu einen paar DM Laüfen würde mich freuen.
Mal sehen ob ich denn nicht den Herr Keim ärgern kann!!!
Schau ma mal.
Ich wünsche euch viel spaß beim historischer Berg-Cup

Grüße die Lösch`s ( Martin )
VW Schneider Polo G 40 (F8)
MotorSportFreunde Worms
Franz und Ruth
Zaungast

Hallo LL (liebe Löschs)

Wir sind ja nicht aus der Welt und werden immer mal sehen, was die Szene macht. Wir können beruhigt sein, nachdem der Nachwuchs (Maddin) immer schneller wird.

Außerdem: never say never
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Hubis Motorsport Team »

@ franz und ruth,

wir (Nicole, Amelie und ich) werden Euch auf jeden Fall auch vermissen, aber man sieht sich ja eh zweimal im Leben!!! :lol:

Auf jeden Fall alles Gute für Euch und Eure Zukunft, wie auch immer die aussieht!! :!: :!: :D

mit motorsportlichen Grüssen

Familie Hubersperger aus Kibo
Antworten