03.10.07 Ulenspegel Slalom 2007
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
... Heiko, sie würden den Start nicht finden...
Klaus

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
Ich verstehe den Zeitplan nicht. 55. + 56. Ulenspegelslalom: Klasse 6-8 ab 15:00. Heißt das, dass beide Slaloms gleichzeitig stattfinden? 1 Trainingslauf 55. Slalom, 2 Wertungsläufe, 1 Trainingslauf 56. Slalom, 2 Wertungsläufe?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kenne mich mit Doppelveranstaltungen nicht so aus. *hust*
Klaus
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kenne mich mit Doppelveranstaltungen nicht so aus. *hust*

Klaus
____________________________________________________________________________________________
Na, gleichzeitig ist ein bisschen schwierig.bb-slalom hat geschrieben:Ich verstehe den Zeitplan nicht. 55. + 56. Ulenspegelslalom: Klasse 6-8 ab 15:00. Heißt das, dass beide Slaloms gleichzeitig stattfinden? 1 Trainingslauf 55. Slalom, 2 Wertungsläufe, 1 Trainingslauf 56. Slalom, 2 Wertungsläufe?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kenne mich mit Doppelveranstaltungen nicht so aus. *hust*![]()
Klaus

Ansonsten aber richtig.
Gruß
Frank
-
- Spitzen-Mitglied
Wenn ich im Rallyeauto rechts sitze, hat der Mensch links neben mir die Klappe zu halten.Heiko hat geschrieben:Hier ist ja was los. Ich glaube euch beide im Rallyeauto zusammen, da würde nichts gutes bei raus kommen, vor lauter Quatschen, würdet ihr am Start stehen bleiben

@Klaus: Bisher habe ich den jeweiligen Fahrer sogar immer bis ins Ziel gelotst!
@Günter M.: Man könnte doch irgenwie einen Koffeinum-Zusatztank einbauen.
Gruß
Uwe
Hallo Heiko,Heiko hat geschrieben:Bei der Bereitschaft kannst du den bestimmt gut gebrauchen.
Wer kommt eigentlich alles so am 3. Oktober? Vielleicht kann man den Thomas mal animieren?![]()
Bis eben kommen 20 Autos, nur aus Helmstedt.
bis eben ist ja nun einige Tage her. Hat sich die Zahl noch erhöht? In welcher Klasse starten die denn alle, bzw. wer braucht denn da unbedingt Punkte

Gruß
-
- Spitzen-Mitglied