Gelungenes Saisonfinale
-
- Spitzen-Mitglied
Die Scuderia Avus e.V. im ADAC um Sportleiter Christian Müller (Forumsmitglied, übrigens Berlin-Brandenburgischer Meister 2007) veranstaltete am 16.9.07 auf dem Spreewaldring ein Fahrertraining und ihren ersten Clubslalom mit zusammen knapp 80 Teilnehmern (Bericht: http://scuderia-avus.de/pageID_4798977.html). - Ein würdiger Saisonabschluss in Berlin und Brandenburg.
Die Berlin-Brandenburgische Clubslalom-Landesmeisterschaft gewann Nachwuchsfahrer Thomas Schulz (auch Forumsmitglied), immerhin vor 71 weiteren Teilnehmern!
Bericht und vorläufige Abschlusstabellen auf www.bb-slalom.de
Klaus
Die Berlin-Brandenburgische Clubslalom-Landesmeisterschaft gewann Nachwuchsfahrer Thomas Schulz (auch Forumsmitglied), immerhin vor 71 weiteren Teilnehmern!
Bericht und vorläufige Abschlusstabellen auf www.bb-slalom.de
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Danke, Uwe. Doch, das werden sie, da bin ich sicher. Einige sind ja schon international unterwegs, wie die Plätze 25, 28 und 51 im Mittelweser-Clubsport-Pokal zeigen (ich schaute gerade). Ich weiß ja nicht, wie groß Mittelweser ist, aber 81 bei Euch sind auch eine gute Basis.
Saludos
Klaus
Saludos
Klaus
____________________________________________________________________________________________
-
- Spitzen-Mitglied
Tach Kläusken,bb-slalom hat geschrieben: . . . 81 bei Euch sind auch eine gute Basis.
Saludos
Klaus
na ja, warten wir mal ab, wie das aussieht, wenn die 70%-Regel zum Tragen kommt.
Eine Aufgabe für uns beide wäre noch, den weißen Fleck auf der Slalom-Landkarte zwischen Helmstedt und Berlin mit Slalomenthusiasten zu bevölkern.
Gruß
Uwe
-
- Spitzen-Mitglied
"Magdeburg, Burg oder Dessau haben schöne große Plätze. "Alle drei Städte gehören doch zum "Hoheitsgebiet" des ADAC NSA und der ist doch sonst ziemlich aktiv. Warum macht DER nichts? Wenn Ihr (RGH??) was anstossen könntet - auf meine Unterstützung könnt Ihr zählen.
Berlin und Brandenburg sind groß und weitläufig - vom Eurospeedway, fast schon Sachsen, bis Dölln, nicht weit von McPom. Das reicht mir eigentlich, neben der Fahrerei nach Hockenheim, Bitburg und Wunstorf oder so
Klaus
Berlin und Brandenburg sind groß und weitläufig - vom Eurospeedway, fast schon Sachsen, bis Dölln, nicht weit von McPom. Das reicht mir eigentlich, neben der Fahrerei nach Hockenheim, Bitburg und Wunstorf oder so

Klaus
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Tach ihr leuts
Ich wollt mich mal mit einklinken. In das Thema "Aufbau Ost".
Also in MD gibt es einen Flugplatz der nur noch sehr selten benutzt wird. Und wohl laut Spione nicht sehr teuer sein soll in der Miete. Dort finden auch Alljährlich "VW Treffen" drauf statt, mit Beschleunigungsvergleich!
Ideen sind da. Nur Leute für die Umsetzung und Geld natürlich nicht. Die RGH gibt erst wieder seid 2 Jahren und mit den 9 Hanseln die wir haben, nicht gerade ein schlagkräftiges Team.
Nur mal so als Info!
Gruß
Heiko
Ich wollt mich mal mit einklinken. In das Thema "Aufbau Ost".

Also in MD gibt es einen Flugplatz der nur noch sehr selten benutzt wird. Und wohl laut Spione nicht sehr teuer sein soll in der Miete. Dort finden auch Alljährlich "VW Treffen" drauf statt, mit Beschleunigungsvergleich!
Ideen sind da. Nur Leute für die Umsetzung und Geld natürlich nicht. Die RGH gibt erst wieder seid 2 Jahren und mit den 9 Hanseln die wir haben, nicht gerade ein schlagkräftiges Team.
Nur mal so als Info!
Gruß
Heiko