Ich bin bei den DÖLLN 5000 nicht gefahren weil .....
Ich bin bei den DÖLLN 5000 nicht gefahren weil .....
...bitte gebt eine Antwort ab und wenn es noch zumutbar ist ein paar Worte als Erklärung.
Sicherlich kann man aus den Antworten lernen, und zwar nciht nur für die sagenumwobenen DÖLLN 5000.
Es dankt EWO im Namen der großen Slalomgemeinde Deutschlands.
Sicherlich kann man aus den Antworten lernen, und zwar nciht nur für die sagenumwobenen DÖLLN 5000.
Es dankt EWO im Namen der großen Slalomgemeinde Deutschlands.
-
- Spitzen-Mitglied
Ich war aus verschiedenen Gründen nicht in Dölln:
- Zunächst schreibe ich in der kommenden Woche eine Prüfung, somit habe ich mich nach Pfingsten in eine freiwillige 8-wöchige Zwangspause vom Motorsport begeben. Zumal dieses Jahr nur ein Rumpfprogramm an Slaloms bestritten werden soll.
- Außerdem war an diesem Wochenende ein Handballfest mit Ortsmeisterschaft, zu dessen Teilnahme ich meiner Mannschaft schon lange zugesagt hatte. Vorteil hier gegenüber Dölln : 500m Luftlinie von zuhause entfernt und am Vormittag war Lernen noch möglich.
- Und letztendlich fahre ich nicht um die RSM, weswegen man sich so eine Anfahrtsstrecke durchaus überlegen muss. In Oschersleben war ich auch, das soll zeigen, dass ich durchaus gewillt bin, neue Veranstaltungen, die auch weiter weg sind, kennenzulernen.
gruß Stefan
- Zunächst schreibe ich in der kommenden Woche eine Prüfung, somit habe ich mich nach Pfingsten in eine freiwillige 8-wöchige Zwangspause vom Motorsport begeben. Zumal dieses Jahr nur ein Rumpfprogramm an Slaloms bestritten werden soll.
- Außerdem war an diesem Wochenende ein Handballfest mit Ortsmeisterschaft, zu dessen Teilnahme ich meiner Mannschaft schon lange zugesagt hatte. Vorteil hier gegenüber Dölln : 500m Luftlinie von zuhause entfernt und am Vormittag war Lernen noch möglich.
- Und letztendlich fahre ich nicht um die RSM, weswegen man sich so eine Anfahrtsstrecke durchaus überlegen muss. In Oschersleben war ich auch, das soll zeigen, dass ich durchaus gewillt bin, neue Veranstaltungen, die auch weiter weg sind, kennenzulernen.
gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
-
- Spitzen-Mitglied
Meine Stimme hab ich bei "Auto def." abgegeben. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre ich vieleicht gefahren. Dölln ist schon verdammt weit weg und mein Auto hört bei 165 auf. Also Fragezeichen hätte es schon noch gegeben.
Andererseits war Klaus in diesem Jahr auch bei uns, was ich ihm hoch anrechne.
Ich wäre gerne gefahren, das ist amtlich!
Gruß
jochenacm
Andererseits war Klaus in diesem Jahr auch bei uns, was ich ihm hoch anrechne.
Ich wäre gerne gefahren, das ist amtlich!
Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!
- balduin
- Spitzen-Mitglied
Hi
2 Gründe....
1. Zu weit Weg
2. Am selben Wochenende war das Bergrennen Reitnau
Aber schon wahnsinn, wie wenige gefahren sind. Beim Slalom Interlaken sind schon wieder beide Tage ausgebucht (ca. 450-500 Starter)
Gruss Balduin
2 Gründe....
1. Zu weit Weg
2. Am selben Wochenende war das Bergrennen Reitnau
Aber schon wahnsinn, wie wenige gefahren sind. Beim Slalom Interlaken sind schon wieder beide Tage ausgebucht (ca. 450-500 Starter)

Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.huwiler-racing.ch
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/HuwilerRacing
Aloha!
Ich wäre auch gerne gefahren aber...
1.) Auto z. Zt. außer Haus
2.) Lernen für's Studium -> siehe Punkt 3
3.) momentan allgemein wenig Zeit
4.) finanziell gesehen lässt dieses Jahr nicht allzuviele Slaloms zu -> siehe Punkt 5
6.) zu weit weg
Leider kann ich deswegen auch nicht in Stuttgart fahren...
aber vielleicht klappt's für Schonach, obwohl dann Punkt 2 wieder greifen wird!
Gruß
Matthias
Ich wäre auch gerne gefahren aber...
1.) Auto z. Zt. außer Haus
2.) Lernen für's Studium -> siehe Punkt 3
3.) momentan allgemein wenig Zeit
4.) finanziell gesehen lässt dieses Jahr nicht allzuviele Slaloms zu -> siehe Punkt 5
6.) zu weit weg
Leider kann ich deswegen auch nicht in Stuttgart fahren...
aber vielleicht klappt's für Schonach, obwohl dann Punkt 2 wieder greifen wird!
Gruß
Matthias

Guten Morgen,
in diesem Jahr konnte ich leider in Dölln nicht an den Start gehen, weil zum einen mein Auto nicht fahrbereit ist, andererseits am gleichen Wochenende ein RCN-Lauf am Nürburgring stattgefunden hat.
Normalerweise hätte ich auch eine "Nicht-Nennung" von unserer Homepage (www.roadblaster.de) geschickt, damit ich dem Veranstalter eine Information hätte geben können über meine Abwesenheit, aber auf meine bisherigen "Nicht-Nennungen" zum Beispiel in Eggebek kam keine Rückmeldung und daher habe ich es gelassen. Daher finde ich hier solche Umfragen sehr gut.
Christian Engelberg
in diesem Jahr konnte ich leider in Dölln nicht an den Start gehen, weil zum einen mein Auto nicht fahrbereit ist, andererseits am gleichen Wochenende ein RCN-Lauf am Nürburgring stattgefunden hat.
Normalerweise hätte ich auch eine "Nicht-Nennung" von unserer Homepage (www.roadblaster.de) geschickt, damit ich dem Veranstalter eine Information hätte geben können über meine Abwesenheit, aber auf meine bisherigen "Nicht-Nennungen" zum Beispiel in Eggebek kam keine Rückmeldung und daher habe ich es gelassen. Daher finde ich hier solche Umfragen sehr gut.
Christian Engelberg
na ja, nicht gefahren weil:
ich noch einige technische Verbesserungen nach dem Umbau auf 2 L durchführen mußte, und nach einigen Ausfällen in Folge mir "zum testen" der Weg nach Berlin wirklich zu weit war - obwohl ich weiss, wie geil Berlin ist
Dieses Jahr fahre ich aus Zeitgründen insgesamt weniger - auch RSM nicht genannt.
Aber nächste Saison komme ich nach Berlin
Grüße
Dieter - Japanese
ich noch einige technische Verbesserungen nach dem Umbau auf 2 L durchführen mußte, und nach einigen Ausfällen in Folge mir "zum testen" der Weg nach Berlin wirklich zu weit war - obwohl ich weiss, wie geil Berlin ist

Dieses Jahr fahre ich aus Zeitgründen insgesamt weniger - auch RSM nicht genannt.
Aber nächste Saison komme ich nach Berlin

Grüße
Dieter - Japanese
Also, ich bin nicht gefahren weil mein Auto defekt ist, hätte den Weg nach Berlin aber auch sonst nicht auf mich genommen, da die Kosten für so ein Wochenende im Normalfall einfach nicht machbar sind!
... aber, ist ja schon komisch, vor einiger Zeit hat hier jemand ordentlich Hohn und Spott einstecken müssen, als er den Versuch gestartet hat durch die Abgabe einer "Nichtnennung" den Veranstalter zu informieren über das WARUM und WESHALB des Nichterscheinens, und jetzt eine offizielle Umfrage...????????? (nur mal so am Rande)
HÜBI
... aber, ist ja schon komisch, vor einiger Zeit hat hier jemand ordentlich Hohn und Spott einstecken müssen, als er den Versuch gestartet hat durch die Abgabe einer "Nichtnennung" den Veranstalter zu informieren über das WARUM und WESHALB des Nichterscheinens, und jetzt eine offizielle Umfrage...????????? (nur mal so am Rande)
HÜBI
Diese Art der Umfrage finde ich super, kann helfen Gründe zu erfahren warum und wieso.
Eine Bitte oder einen Tipp hätte jedoch.
Gestalte die Tabelle doch so, daß jeder, der nicht unbedingt einen Kommentar abgeben möchte, durch Klick auf seine Präferenz auch gezählt wird.
Damit würdest Du bzw. wir eine größere Beteiligung erreichen.
Das wollte ich tun und es geht nicht.
Gruß
Ralph R.
Eine Bitte oder einen Tipp hätte jedoch.
Gestalte die Tabelle doch so, daß jeder, der nicht unbedingt einen Kommentar abgeben möchte, durch Klick auf seine Präferenz auch gezählt wird.
Damit würdest Du bzw. wir eine größere Beteiligung erreichen.
Das wollte ich tun und es geht nicht.
Gruß
Ralph R.
Zu weit???
Hallo
Solche Umfragen finde ich Klasse ! Hoffe nur jeder nimmt sie auch ernst!
Ich habe schon viel von Berlin gehört! Werde auch irgendwann mal dort Fahren. Aber dieses Jahr ist nunmal die Gaumeisterschaft des ADAC Nordrhein mein Programm.
Hinzu kommt ganz einfach Berlin kostet mich rund und eckig 500€ und die habe ich momentan nicht mal eben im Monat Übrig.
Und noch eins, es gibt einen Punkt zum abstimmen zu Harte gegner in seiner Klasse. Wie wäre es mit zuwenig?
Wenn ich einen Heiko Seifert, Ingo Gutmann, Lars Heisel und Schwab Mioschka, Schilling, Leyendecker (Schlupp war ja da) in meiner Klasse hätte dann wäre ich bestimmt besser gewillt die kosten und mühen auf mich zu nehmen. Rede grade von der ex G3!
Gruß aus dem Bergischen Land hoffe denn einen oder anderen darf ich am 5. August bei der Slalom Veranstaltung der RG Oberberg in Meinerzhagen begrüßen.
Marco Hackenberg
Solche Umfragen finde ich Klasse ! Hoffe nur jeder nimmt sie auch ernst!
Ich habe schon viel von Berlin gehört! Werde auch irgendwann mal dort Fahren. Aber dieses Jahr ist nunmal die Gaumeisterschaft des ADAC Nordrhein mein Programm.
Hinzu kommt ganz einfach Berlin kostet mich rund und eckig 500€ und die habe ich momentan nicht mal eben im Monat Übrig.
Und noch eins, es gibt einen Punkt zum abstimmen zu Harte gegner in seiner Klasse. Wie wäre es mit zuwenig?
Wenn ich einen Heiko Seifert, Ingo Gutmann, Lars Heisel und Schwab Mioschka, Schilling, Leyendecker (Schlupp war ja da) in meiner Klasse hätte dann wäre ich bestimmt besser gewillt die kosten und mühen auf mich zu nehmen. Rede grade von der ex G3!
Gruß aus dem Bergischen Land hoffe denn einen oder anderen darf ich am 5. August bei der Slalom Veranstaltung der RG Oberberg in Meinerzhagen begrüßen.
Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
Erstens lässt die Software nicht mehr Auswahlmöglichkeiten zu, zweitens kann nur der registrierte User eine Stimme abgeben. Da du derzeit offenbar Probleme mit dem Login hast kannst du es also nicht.Ralph Rudolph hat geschrieben:Gestalte die Tabelle doch so, daß jeder, der nicht unbedingt einen Kommentar abgeben möchte, durch Klick auf seine Präferenz auch gezählt wird. Damit würdest Du bzw. wir eine größere Beteiligung erreichen. Das wollte ich tun und es geht nicht.
Gruß ,Ralph R.