Rhein-Neckar Pokal Wertung

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
SH-Motorsport
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: So Apr 09, 2006 10:01
Wohnort: Bad Rappenau
Kontaktdaten:

Rhein-Neckar Pokal Wertung

Beitrag von SH-Motorsport »

Hallo,

nachdem nun 2 Läufe zum RNP gefahren wurde gibt es unter Schwaben-Motorsport das erste Zwischenergebnis.
das ist ja mal im grunde was positives.
Jetzt aber mal zu dem etwas unschöneren Teil.
Es gibt Fahrer die die RNP-Wertung fahren und nicht auf der Zwischenergebnisliste geführt werden. Einer dieser Fahrer bin ich selbst.
Nach einer Rücksprache mit dem Verantwortlichen wurde mir folgendes mitgeteilt:


"Hallo Sven !

Kein Versehen (von mir) ;-)

Leider hast du nur 6.22 Punkte was _nur_ zu Platz 77 reicht. Wenn die Liste als letzten den Platz 73 auflistet, überlasse ich dir die weiteren Schlüsse ...

Also, kräftig Gas geben und du kommst dann auch in den sichtbaren Teil der RNP-Liste. :-)"

als kleiner Hinweis: 2006 war ich unter den TOP10 dieser Wertung und bin ein bekannter Fahrer in unserer Region.
Ich persönlich finde das nicht in Ordnung!

Wie seht ihr das ?

Gruß
SH-Motorsport
... fehlende Leistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ersetzt ....
... wer später bremst, fährt länger schnell ...
Antworten