Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07
-
- Spitzen-Mitglied
Ich finde, dass man diese Mafiastrukturen ein für allemal unterbunden werden sollten. Ist denn hier kein Moderator, der dass Mobbing in die Grenzen weißt, die nötig sind um unschuldige, ruhige, gesittete Kaffeetrinker in Ruhe zulassen.
Nur weil der Abnahmekommissar nichts an meinem, an sich faulen Auto finden konnte, da ich es nicht mehr besitze, muß man ja nicht gleich unkollegial auf Exmotorsportler einschlagen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Nur weil der Abnahmekommissar nichts an meinem, an sich faulen Auto finden konnte, da ich es nicht mehr besitze, muß man ja nicht gleich unkollegial auf Exmotorsportler einschlagen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von Günter M. am Di Apr 03, 2007 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Spitzen-Mitglied
Jetzt kriegt er's aber
Ich hätte mich nie getraut, das soooo deutlich zu sagen.
Na ja, im Fahrschulauto kann er sich immer nach hinten setzen, damit er genug Platz hat.

Jetzt kriegt er's aber

Ich hätte mich nie getraut, das soooo deutlich zu sagen.
Na ja, im Fahrschulauto kann er sich immer nach hinten setzen, damit er genug Platz hat.

Zuletzt geändert von Uwe Bartels am Di Apr 03, 2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Spitzen-Mitglied
- Spitzen-Mitglied
Glückwünsche aus dem fernen Schweden an den zweifachen Gesamtsieger Lars und einfachen Gesamtsieger EWO. Wenn ich hier lese, wie toll doch die Veranstaltung war (was anderes hätte ich ja auch gar nicht erwartet - ich kenne das ja auch noch von früher
), bin ich schon mehr als nur wenig traurig, nicht dabei gewesen sein zu können.
Grüsse Gerold

Grüsse Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
-
- Spitzen-Mitglied
Du hättest sogar eine volle Klasse gehabt, wenn du denn da gewesen wärst. Die Überliterklasse ist zwar durch zwei Absagen dezimiert gewesen, aber mit dir wären's noch . . . .
Was soll's, du hast was verpasst! Aber das ist dir ja schon bekannt. Nächstes Jahr neuer Versuch
Gruß in den hohen Norden
Uwe
Du hättest sogar eine volle Klasse gehabt, wenn du denn da gewesen wärst. Die Überliterklasse ist zwar durch zwei Absagen dezimiert gewesen, aber mit dir wären's noch . . . .
Was soll's, du hast was verpasst! Aber das ist dir ja schon bekannt. Nächstes Jahr neuer Versuch

Gruß in den hohen Norden
Uwe
- supermario
- Spitzen-Mitglied
Sag nicht sowas !!!supermario hat geschrieben:Wir können ja für den nächsten Winter ganz viel Schnee nach Niedersachsen ordern, damit Gerold künftig vor der Haustür testen kann..GSI hat geschrieben:Glückwünsche aus dem fernen Schweden
Gruß
Mario
Wenn der DMSB seine -darf man es so sagen? - abartigen Anmeldegebühren nicht dazu verwendet hätte, für ein solch gutes Wetter zu sorgen, dann wären wir am Wochenende gewiß im Schnee versunken. Hatten wir Anfang April schon mal. Und Gerold hätte - wenn er dagewesen wäre - gewiß seine 125 R 15 Hakkapelliitaa, die mit den unzähligen Spikes, aufgezogen. An dessen Zeiten wären dann auch Lars und EWO nicht herangekommen...

Aber nebenbei: Wenn ich auch wohl langsam zum Rundenzählen zu alt werde: Danke für die Superveranstaltung !!!
Gruß
W. Böhmann
-
- Spitzen-Mitglied
-
- Spitzen-Mitglied