Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Ich finde, dass man diese Mafiastrukturen ein für allemal unterbunden werden sollten. Ist denn hier kein Moderator, der dass Mobbing in die Grenzen weißt, die nötig sind um unschuldige, ruhige, gesittete Kaffeetrinker in Ruhe zulassen.
Nur weil der Abnahmekommissar nichts an meinem, an sich faulen Auto finden konnte, da ich es nicht mehr besitze, muß man ja nicht gleich unkollegial auf Exmotorsportler einschlagen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Zuletzt geändert von Günter M. am Di Apr 03, 2007 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag von Uwe Bartels »

@ 205: AU-HAUAHAUA-HA :!:
Jetzt kriegt er's aber :oops: :oops: :oops:
Ich hätte mich nie getraut, das soooo deutlich zu sagen.
Na ja, im Fahrschulauto kann er sich immer nach hinten setzen, damit er genug Platz hat. :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Uwe Bartels am Di Apr 03, 2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Günter M. hat geschrieben: Ist denn hier kein Moderator,
Versuch gar nicht erst den DLR auf deine Linie zu bringen. Der schiebt uns sonst alle wieder ins Abseits. :oops:
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Ich mußte mein Auto am Sonntag auch bei ihm wegschieben, da sie sonst ihr Festzelt nicht aufbauen können. :oops:
Spitzen-Mitglied
Beitrag von GSI »

Glückwünsche aus dem fernen Schweden an den zweifachen Gesamtsieger Lars und einfachen Gesamtsieger EWO. Wenn ich hier lese, wie toll doch die Veranstaltung war (was anderes hätte ich ja auch gar nicht erwartet - ich kenne das ja auch noch von früher :wink: ), bin ich schon mehr als nur wenig traurig, nicht dabei gewesen sein zu können.

Grüsse Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

Ja Gerold, das habe ich mir auch gedacht. Aber man kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen und irgendwann muß das Geld für die teuren Rennautos auch verdient werden.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

@ GSI:
Du hättest sogar eine volle Klasse gehabt, wenn du denn da gewesen wärst. Die Überliterklasse ist zwar durch zwei Absagen dezimiert gewesen, aber mit dir wären's noch . . . .

Was soll's, du hast was verpasst! Aber das ist dir ja schon bekannt. Nächstes Jahr neuer Versuch :!:

Gruß in den hohen Norden
Uwe
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

GSI hat geschrieben:Glückwünsche aus dem fernen Schweden
Wir können ja für den nächsten Winter ganz viel Schnee nach Niedersachsen ordern, damit Gerold künftig vor der Haustür testen kann..

Gruß
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

supermario hat geschrieben:
GSI hat geschrieben:Glückwünsche aus dem fernen Schweden
Wir können ja für den nächsten Winter ganz viel Schnee nach Niedersachsen ordern, damit Gerold künftig vor der Haustür testen kann..

Gruß
Mario
Sag nicht sowas !!!
Wenn der DMSB seine -darf man es so sagen? - abartigen Anmeldegebühren nicht dazu verwendet hätte, für ein solch gutes Wetter zu sorgen, dann wären wir am Wochenende gewiß im Schnee versunken. Hatten wir Anfang April schon mal. Und Gerold hätte - wenn er dagewesen wäre - gewiß seine 125 R 15 Hakkapelliitaa, die mit den unzähligen Spikes, aufgezogen. An dessen Zeiten wären dann auch Lars und EWO nicht herangekommen... :roll:
Aber nebenbei: Wenn ich auch wohl langsam zum Rundenzählen zu alt werde: Danke für die Superveranstaltung !!!
Gruß
W. Böhmann
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Wilfried Böhmann »

Ich mag nicht mehr !! :cry:
Warum war ich nicht mehr eingeloggt ??
Grrr..
W.B.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

@ Wilfried Böhmann:
Kleine Korrektur: Nicht der DMSB war für das Wetter verantwortlich, die kassieren nur die Gebühren!
Den Sonnenschein haben wir bei den Meteorolügen vom LTG 62 bestellt.

Gruß
Uwe
Sixpack
Ordentliches Forumsmitglied
Beitrag von Sixpack »

@ Wilfried Böhmann

Ich habe dir doch schon Nachhilfe gegeben nach dem Slalom :D

Aber ich kann dich bei der Ori in Burgdorf nächste Woche gerne nochmal abfragen :lol:

Liebe Grüße aus Wunstorf
Andrea
Antworten