Slalom Hagen am 18.März findet satt.
- fab.competition
- Spitzen-Mitglied
Stimmt, hast Recht, aber muss man den Opel Fahrern ja nicht verraten. Schließlich muss man die Leute ja in Ihrem Glauben unterstützen, die denken, dass es in Herdecke nur superbärenstarke Autos gibt.fab.competition hat geschrieben:dachte nur. bei der STW war ja nix mehr mit E30, da wurde ja mit E36 gefahren und in denen gab es keinen S14 Motor mehr.

Ich habe mal gelesen, dass die heute wieder einen S14 fahren oder hab' ich da was falsch verstanden?
Gruß
Stefan
- Michael Schneppe
- Spitzen-Mitglied
Hallo,
nicht ganz richtig, in den ersten E36 Tourenwagen waren S14 drin, denn damals musste Motor und Auto homologiert sein, aber nicht zusammen...
Salu2
ede
nicht ganz richtig, in den ersten E36 Tourenwagen waren S14 drin, denn damals musste Motor und Auto homologiert sein, aber nicht zusammen...
Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
- fab.competition
- Spitzen-Mitglied
Kannst Du auch. Leider ist dieser Motor auch nicht billiger als ein guter S14, und da habe ich wenigstens schon mal eine solide Basis mit einer halbwegs vernünftigen Leistung, was beim M42 ja nicht unbedigt der fall ist.fab.competition hat geschrieben:müssten dann aber keine STW Autos, sondern die E36 in der DTM gewesen sein. Die hatten S14, aber 2,5l Hubraum.
Aber den STW Motor S42, wenn man denn einen hätte, müsste man ja eigentlich wie schon gesagt in einem 318iS E30 fahren können in der Gr. H, da er ja vom Block her dem M42 entspricht.
@Michael: Wir BMW Fahrer rechnen nur anders als die Kadettfahrer. Bei uns ist das Mindestgewicht erfüllt, wenn das Gewicht des Fahrers vom Gewicht des Autos abgezogen wird.
Darum ist EWO sein Auto für Rallyesprints mit zweitem Fahrer gemacht.

Duckundganzschnellweg.
Abwarten.... Den letzten TÜV-Stempel hat er heute herade erhalten weil wir ja ohne gültige Zulassung nicht fahren dürfen am Wochenende. Hatten das fast vergessenStefM3 hat geschrieben: Darum ist EWO sein Auto für Rallyesprints mit zweitem Fahrer gemacht.![]()
Duckundganzschnellweg.

- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Jonas - dank EWo gibts seit gestern eine Antwort an Deine Frage
- vor fast 32 Jahren
, bei meinem ABI Stress - hätte ich mir auch paar Videos gewünscht
- in dieser Beziehung habt Ihr es verdammt leichter, Ihr greenhorns ...
@ gäste - mal schauen
- wer seid Ihr ???

- vor fast 32 Jahren

@ gäste - mal schauen

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
- DLR
- Spitzen-Mitglied
immer noch nicht?jochenacm hat geschrieben:Gibts denn irgendwo Ergebnisse?
Gruß
jochenacm

Der DM Stand steht zumindest schon: http://www.dmsb.de/ergebnisse/auto/2007/4505.pdf