formular student und die slicks

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1843
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

formular student und die slicks

Beitrag von nova » Mo Mär 26, 2007 23:17

Hi,
wir von der FH Köln sind dieses Jahr das erstemal dabei beim formular student.

Hm ich hoffe das es soweit erlaubt ist und wenn jemand alte slicks in 13" über hat, wären wir sehr erfreut diese günstig zu bekommen.

Da es unser erstes Jahr ist, haben wir leider nur ein sehr begrenztes Budget.

Wenn jemand interesse hat, die Ingeneure der Zukunft etwas finanziell unter die Arme zu greifen, darf sich auch gerne bei mir melden. :)

http://www.koelnmotorsport.de/?page_id=504

Da ich erst seid kurzen dabei bin, bin ich leider noch nicht auf der Website zu finden. Wird sich aber sicherlich noch ändern.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch nen Satz Slicks überhat, welche er nciht mehr benötigt. Da wir ebend noch einiges an Erfahrungsrückstand gegenüber den meisten anderen Teams haben, müssen wir ne menge testen und das geht ebend nur mit Slicks.

Dank und Gruß

Marcel

Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1371
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Beitrag von Erich » Do Apr 05, 2007 18:23

Ich habe da noch einen Satz halbwegs brauchbare Michelin, die brauche ich nicht mehr.
Bei Interesse melde Dich mal, ich kann sie nach Höxter mitnehmen.
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG

Antworten