Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Das bekomme ich gerade nicht mehr aus dem Gesicht!!!
Schnee und das Heck soooo leicht....
Das macht ja so viel Feez!!!
Am Samstag kommt noch ein Sperrdiff rein....
Wer von Euch beglückt sich denn im Winter noch mit Hecktrieb?
Horst ich weiß aber Du wärst zum Quertreiben nicht auf Winter angewiesen
Martin
die letzten 2 Jahre Porsche 924, und dieses Jahr nur wenn es Schnee hat. Denn seit diesem Winter fährt meine Frau den 24er, aber wenn es Schnee hat, tauschen wir
Gruss Balduin
if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!
Ich fahre auch im Winter Blau-Weiss 325i. Hey Martin kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mein Sperrkörper auf ne 75er Sperre umbauen lassen kann??
Sag einfach nicht Drexxler so gross ist mein Budget leider nicht
Ich fahre auch im Winter Blau-Weiss 325i. Hey Martin kannst du mir vielleicht sagen, wo ich mein Sperrkörper auf ne 75er Sperre umbauen lassen kann??
Sag einfach nicht Drexxler so gross ist mein Budget leider nicht
Greez
Umsonst ist nichts, aber hier eine Adresse ohne Apothekerpreise:
Hallo Holo!
Hast Du nen E30 325i? Dann nimm das IX Differential! Aber psst Geheim!! Das sperrt bis zu 100 Prozent! Ist schwierig zu bekommen aber die mesiten wissen nicht was daran so toll ist deshalb liegen die Preise bei ca 250 Euro.
Für den Winter wäre das iX Diff i.O aber da ich dies auch im Sommer fahre will ich natürlich keine Visco Sperre. So kann ich es eben Sommer und Winter kombinieren.
Du hast recht, auf der Strasse würde ich keine 75% Sperre brauchen. Ich werde dann, wenn mein M fertig ist, es dort verbauen. So muss ich nur einmal Geld ausgeben. Bis dahin möchte ich mit dem 325i das Driften ein wenig üben. Nein nicht auf der Strasse falls jemand fragen wollte.