RennSlalom-Cup Finale und SWT Sauerland-Cup Meschede
Schöner Bericht von Jan und John(?) über das RSC-Finale. Kompliment, warum nicht öfter so???!!!
Ich darf hier auch noch das Dankeschön von Organisator Norbert Schnöde weitergeben an alle EWO-Forum-Aktivisten, die mit ihrem Engagement wohl geholfen haben, das Finale zu retten!!
Wie's wohl weitergeht? Was meinen unsere Kugelgucker, Kaffeesatzleser oder Insiderinformationsbesitzer
mit sportlichem Gruß
Franz G. Heisel
Ich darf hier auch noch das Dankeschön von Organisator Norbert Schnöde weitergeben an alle EWO-Forum-Aktivisten, die mit ihrem Engagement wohl geholfen haben, das Finale zu retten!!
Wie's wohl weitergeht? Was meinen unsere Kugelgucker, Kaffeesatzleser oder Insiderinformationsbesitzer

mit sportlichem Gruß
Franz G. Heisel
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo FGH,
wenn die RSC-Berichte in dieser Form ankommen, gibt es jetzt wieder nach jedem Lauf eine solche Zusammenfassung.
Der RSC-Tabellenstand wird in den nächsten Tagen auch nochmal aktualisiert, es sind noch einige kleine Fehler drin.
An alle einen schönen Saisonabschluss und kommt gut über den Winter
Jan Walther
wenn die RSC-Berichte in dieser Form ankommen, gibt es jetzt wieder nach jedem Lauf eine solche Zusammenfassung.
Der RSC-Tabellenstand wird in den nächsten Tagen auch nochmal aktualisiert, es sind noch einige kleine Fehler drin.
An alle einen schönen Saisonabschluss und kommt gut über den Winter
Jan Walther
Wenn der Georg zu den Berichten noch das eine oder andere Video zeigen würde.....
...oder bist Du schon im Winterschlaf?
...oder bist Du schon im Winterschlaf?

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
Reinhards Meisterfahrt
Hallo,
wenn es interessiert, auf : http://www.rennslalomcup.de/homepage/ho ... uQ8yo3cPLg
unter "die neuesten Videos" sind die Meisterfahrten von Reinhard zu sehen
Ich denke, ohne zu übertreiben - sie sind absolut sehenswert ...
viel Spass wünscht MovieGeorg
wenn es interessiert, auf : http://www.rennslalomcup.de/homepage/ho ... uQ8yo3cPLg
unter "die neuesten Videos" sind die Meisterfahrten von Reinhard zu sehen

Ich denke, ohne zu übertreiben - sie sind absolut sehenswert ...

viel Spass wünscht MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Es gibt ihn ja doch noch!
Georg, ich warte schon seit Monaten auf die Mescheder CD.
Schreib doch mal, wann Du eine losschicken kannst.
Gruß
Erich

Georg, ich warte schon seit Monaten auf die Mescheder CD.
Schreib doch mal, wann Du eine losschicken kannst.
Gruß
Erich
Art. 20 GG
Art. 20 GG
- DLR
- Spitzen-Mitglied
Jau, die sind mal wieder absolut sehenswert!
Habe unsere DVD ja schon länger und uns selbst auch schon online gestellt...
Habe unsere DVD ja schon länger und uns selbst auch schon online gestellt...
- MovieGeorg
- Spitzen-Mitglied
@ Erich - wer sich bei mir meldet ( am besten öfter
) bekommt alles von mir
@ DLR Björn - danke, - wir geben uns Mühe
- aber übertreibe nicht mit Lobworten; - es gibt ständig was zu verbessern .... 

@ DLR Björn - danke, - wir geben uns Mühe

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Hallo Georg, ich melde mich jetzt ganz laut und habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Erich
derjetztamsonntagnachmittagindiegaragegehtundschraubtdamitdermisternächstesjahrendlichfertigwirdundbärchennochmehrjagenkann
Gruß
Erich
derjetztamsonntagnachmittagindiegaragegehtundschraubtdamitdermisternächstesjahrendlichfertigwirdundbärchennochmehrjagenkann

Art. 20 GG
Art. 20 GG
Mach maErich hat geschrieben:
das wirste auch brauchen: der Bärchenbeschleuniger 2007 soll was man so munkelt ein 316iS werden

24 Ventilchen für 1 Bärchen

mit sauerländische Vorweihnachtsgrüssen
Norbert
-
- Spitzen-Mitglied
Na da bin ich ja mal gespannt, wie Bärchen aus dem 316 einen Sechzylinder basteltNorbert hat geschrieben: der Bärchenbeschleuniger 2007 soll was man so munkelt ein 316iS werden![]()
![]()
![]()
24 Ventilchen für 1 Bärchen![]()
![]()
![]()

Oder hast du die Ventile an den Regenreifen und den Slicks mitgezählt, Norbert

motorenbauenden Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
nix mehr Astra!