Hallo

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Tomasson
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: So Aug 20, 2006 21:11

Hallo

Beitrag von Tomasson »

Bin neu hier und möchte mich Vorstellen!
Mein Name ist Thomas Weisgerber, komme aus dem Saarland, und fange- sofern sich keine aussergewöhnlichen Vorfälle ereignen, nächste, spätestens übernächste Saison mit Slalom - Bergslalom an...
Vorab hab ich einfach mal eine Frage...
Fahre auch Corsa A, und daher lässt mir dieser keine Ruhe:
Bild
Bild
Fahrer heisst Peter Rack...
Mehr weiss ich leider nicht, und homepage o.Ä. gibt es leider auch nicht :cry:
Man munkelt jedoch, es sei ein 16V Turbo Heckmotor verbaut...
zumindest fährt (fuhr???) er in Porsche GT2 Klassen mit, was eine Aufladung vermuten lässt...
Über weitere Bilder, evtl. sogar direkte Kontakte zum Fahrer würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Das müsste ja dann die Klasse Freestyle sein. Weil in der H ja eine nachträgliche Aufladung nicht zulässig ist.
Leider kann ich mit kontakten nicht dienen. Würde mich aber auch interessieren, was es mit diesem Gefährt auf sich hat.

Gruß Robert
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hallo, von wann ist denn das bild?
also ich würde, wenn aufgeladen, auf den c20let aussem vectra oder cali tippen.

nur bisher war mir der corsa bisher gänzlich unbekannt.

aber vielleicht kennt arne ihn ja.

ich denke auch mal das es kein deutscher ist bzw nicht in deutschland eingesetzt wird/wurde.

EDIT:

ok ich habe mal nach didis autoecke gegoogelt und bin fündig geworden. schreib denen mal ne email ;)

http://www.didisautoecke.at/


Bild ein bild vom motor. aber ob es von dem corsa is glaube ich nicht, vorrausgesetzt der hat wirklich nen mittel/heckmotor.
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, klar, der kommt aus Österreich...
Hab ich vergessen zu schreiben...
Die Bilder sind allesamt aus 2004...
Danach hab ich auch über den Fahrer nichts mehr gelesen...
Hoffe ja, dass da nix schmmes passiert ist/war, wibei man dann ja sicherlich auch was gehört hätte...
C20LET denk ich auch... hoffe nur mal dazu was bestätigt oder dementiert zu bekommen...
Vielleicht sollt ich einfach mal den Mitstartern seiner damaliger Klasse schreiben!?!
Hab auch schon Kontakt zu den Fotografen aufgenommen, vielleicht gibts da ja im Archiv noch mehr drüber...
Antworten