Moderator gesucht

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Moderator gesucht

Beitrag von EWO »

Na nun haben die persönlich werdende Gastattacken dem Moderator zu viel zugemutet. Er schmeißt das Handtuch und wir brauchen Ersatz.
Ein Forum braucht einen Moderator der täglich mal nach dem Rechten schaut, aufräumt oder dazwischenfunkt wenn es sein muss und wohl auch mal etwas einstecken können.
Ohne Moderator geht es nicht, insofern schaut mal tief in euch ob ihr so einen Job machen wollt/könnt oder ob euch ein Name aus den bekannten usern hier einfällt den man evtl. motivieren könnte.
Arne macht sicher noch ein paar tage das nötigste weiter aber EWOP wartet nicht ewig, dann wird das Forum geschlossen, wenn kein Moderator gefunden wird. EWO schafft es nicht zusätzlich !!
Gast

Beitrag von Gast »

Pumatreter ist doch recht oft da und kann mal zeigen das er es besser macht.
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Auch wenn ich ein Neuling bin, würde ich meine Dienste anbieten, wenn es sonst niemand tun will. Ehe das dicht gemacht wird, mach ich das lieber. War schon in ein paar andern Foren Moderator. Außerdem gucke ich mehrmals täglich das Forum durch. Das passt schon denke ich. Aber wie gesagt: Nur, wenn kein anderer das machen will. Aufgrund meiner geringen Slalom-Erfahrung bin ich sicherlich nicht die erste Wahl.

Gruß
Robert

P.S.
Schade, das Arne das Handtuch schmeisst (Überleg dir das doch nochmal)
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Nönö,

mach Du das mal :wink:

So lang hier Anonym jeder treiben kann was er will... Ach egal, hab keine Zeit. Sollen die Neider ruhig weiter Unsinn schreiben, juckt mich nicht.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Entschieden wird nach meinem Urlaub,
bis dahin wollen wir uns in Geduld üben :wink:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Anonymous hat geschrieben:Pumatreter ist doch recht oft da und kann mal zeigen das er es besser macht.
Moin,

ich war in der Vergangenheit mehrfach täglich hier. Ich habe aber zum Monatsanfang den Arbeitgeber gewechselt und bin nun öfter unterwegs und möglicherweise tagelang ohne Internet. Nicht optimal...

Besten Gruß, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
205

Beitrag von 205 »

PumaTreter hat geschrieben: ...bin nun öfter unterwegs und möglicherweise tagelang ohne Internet. Nicht optimal...
Besten Gruß, Achim
Die Ausrede zieht nicht, Achim. Im Zeitalter von Laptop und Satelliten-Link... :lol:

:wink:
Thomas
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Moin 205!

Nun ja... Das sollte keine Absage sein, sondern nur der Hinweis, dass ich deutlich seltener und wenn abends hier sein kann, wenn ich nicht gerade Homeoffice mache. Ob das reicht, müssen andere entscheiden. :)

Hoffentlich bis bald an der Strecke und besten Gruß, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Gast

Beitrag von Gast »

How do I set an avatar on this board?
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Anonymous hat geschrieben:How do I set an avatar on this board?
First of all, please use not a existing thread to post a new question.
If you want to use a avatra you should have been a legal forum user. Please sign in and you can choose your own profile settings incl. a picture.

EWO
Gesperrt