DM Doppelpack Ahlhorn am 15. und 16.07.2006

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Ich fand das Wochenende auch sehr schön.
Ganz großen Dank nochmal dem Rennleiter Wilfried und seinem Sohn Tim für die Hilfe in letzter Minute. Wir hätten sonst unverrichteter Dinge wieder heimwärts fahren können und wir hätten weder den Süd-TK der etwas anderen Art und auch die tolle Strecke (Sonntag fanden wir aber am besten !!) erleben dürfen.

Wir sind jedenfalls wieder dabei !

Gruß EWO
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ DLR : - ich konnte tatsächlich NICHT nach AHL kommen, da ich mich mit vielen anderen für Homburger Bergrennen eingesetzt hatte - siehe : http://57693.forum.onetwomax.de/topic=112574834401

Man kann halt nur eine VA anfahren und diesmal, nach meiner mehrjährigen AHL Präsens, habe ich es mir erlaubt, nach HOM zu fahren ... :roll:

Aber glaubt mir, überall, wo der liebe AVDH & co tätig sind, - sie sind ein Garant für eine tolle VA und ich freue mich, irgendwann wieder dabei zu sein ... :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Thomas
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Do Sep 09, 2004 20:33
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Zwischenstand Nordsee-Cup 2006 nach Lauf 6 und 7

Beitrag von Thomas »

Hallo,
hier nun auch der Zwischenstand des ADAC Nordsee Slalom-Cups 2006 nach dem sonnigen Slalomweekend Ahlhorn am 15. und 16.07.06

http://www.nordsee-cup.de/ergebnis.htm

Viele Grüße
Thomas Behning
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8640
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Zwischenstand Nordsee-Cup 2006 nach Lauf 6 und 7

Beitrag von EWO »

Thomas hat geschrieben:Hallo,
hier nun auch der Zwischenstand des ADAC Nordsee Slalom-Cups 2006 nach dem sonnigen Slalomweekend Ahlhorn am 15. und 16.07.06

http://www.nordsee-cup.de/ergebnis.htm

Viele Grüße
Thomas Behning
Wird ja auch Zeit, war immerhin schon ein Tag dazwischen :wink:

Danke !
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Hallo zusammen,

danke für die positive Kritik. Es freut uns natürlich, daß unsere "Notlösung" so gut bei euch angekommen ist. Jetzt müßt ihr aber alle die Daumen drücken, daß es im nächsten Jahr weiter geht in Ahlhorn. Nach derzeitigem Stand sieht es ganz gut aus, aber sicher ist noch nichts. Ich hoffe, wir sehen dann im nächsten Jahr wieder ein paar Starter mehr in Ahlhorn.

Ich möchte mich im Namen des MSC Oldenburg und des AC Bramsche bei allen Fahrern für den genialen Sport bedanken, den ihr geboten habt. So war es auch für uns eine gute Entschädigung für die viele Arbeit. Bedanken möchte ich mich auch beim MSCO für die wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit, besonders aber bei Dörte und Willi Fasting, die mit Abstand die meiste Arbeit hatten.
Ein besonderer Gruß geht weiterhin an Simone von Posten 2, die am Sonntag Mittag einen leichten Hitzschlag erlitten hat. Ich hoffe, es geht ihr wieder gut. Ich denke, die Posten hatten mit Abstand den härtesten Job an diesem Wochenende und haben unter diesen Bedingungen einfach nur super gearbeitet. Unser herzliches Dankeschön hierfür!

Viele Grüße

Andreas von der Haar

@ Björn, sorry, hatte ziemlichen Stress am Sonntag, aber das Bier ist nicht vergessen, versprochen.
Gast

Beitrag von Gast »

und die Steaks waren wieder mal Spitze :!: :!: :lol: :lol:

na im Ernst, hab jetzt endlich etwas Zeit und kann nicht umhin, euch Allen herzlichen Dank zu sagen und großes Lob auszusprechen - das waren einfach klasse Veranstaltungen :!:

Und, wie Achim schon schrieb, die Art und Weise der Kommunikation zwischen Veranstalter und Fahrern ist einfach beispielhaft gut.

Super Sport - super Stimmung und alles darum herum :!:

Macht weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Thomas
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: Do Sep 09, 2004 20:33
Wohnort: Bramsche
Kontaktdaten:

Pressemitteilung zum Slalomweekend Ahlhorn

Beitrag von Thomas »

Für alle Interessierten:
Fotos und eine Pressemitteilung zum Slalom des AC Bramsche in Ahlhorn unter
http://www.acbramsche.de/slalom
Viele Grüße
Thomas Behning
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

Moin, Moin,

mir als Starter am Samstag hat der Tag auch besonders gut gefallen, am schönsten war es, viele alte Bekannte wieder (fahren) zu sehen.

Bis zum nächsten Mal.

Borni :wink:
Wilfried Böhmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 750
Registriert: Fr Sep 17, 2004 17:16
Wohnort: Lienen

Beitrag von Wilfried Böhmann »

borni hat geschrieben:Moin, Moin,
... am schönsten war es, viele alte Bekannte wieder (fahren) zu sehen.
Noch schöner wäre es, dich mal wieder fahren zu sehen !

Läuft denn der alte ...-Tigra noch, ....-Tigra noch ??? :wink:

Gruß
W. Böhmann
AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von AVDH »

Der Borni fährt jetzt mit großer Begeisterung im neuen Dacia Logan Cup im Auto des MSC Oldenburg. Ich denke, da bleibt nicht viel Zeit für den Slalom übrig.

Borni, wie war es in Padborg?

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
borni
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 75
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:53
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von borni »

AVDH hat geschrieben:Der Borni fährt jetzt mit großer Begeisterung im neuen Dacia Logan Cup im Auto des MSC Oldenburg. Ich denke, da bleibt nicht viel Zeit für den Slalom übrig.

Borni, wie war es in Padborg?

Gruß

Andreas
Moin, Moin,

der MC Eckernförde e.V. im ADAC hat einen Super Job in Padborg gemacht. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit.... das Fahrerlager war durch extremen Regen überflutet... und ähnlich sah das auch auf der Strecke aus....

aber guckt hier mal selbst:

http://www.dau-line.de/download.php?act ... &fileid=35

Der Björn Dau war aktiv als Helfer vor Ort und hat auch noch nebenbei ein bißchen was gefilmt.

Gruß
Borni

PS: Der Tigra hat immer noch den Tiger im Tank und wartet hier schon eingemottet in der Scheune...
Antworten