Video DM Süd Flugplatz Mosbach / Lohrbach

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Video DM Süd Flugplatz Mosbach / Lohrbach

Beitrag von Jonas »

Guten Abend,

war am Samstag in Mosbach und hab mir den A**** abgefrohren.
Aber außer einem kalten Nachmittag hab ich wieder einen Haufen an Videomaterial mitgenommen.
Daraus ist dieses Video entstanden. Wollte es eigentlich von jemandem hosten lassen, aber 21 MB kann ich leider nicht per Mail verschicken.
Ist aber meiner Meinung nach ein tolles Video geworden mit ner Menge spektakulären Szenen.

Dauer: 05:37 Min
Größe: 21,1 MB
Format: WMV
Link: http://rapidshare.de/files/19305929/Sla ... 6.wmv.html

Musste leider wieder auf Rapidshare zurückgreifen. ;-(
Für die, die es noch nicht kennen, kleines Tutorial (is echt einfach)
1. Download Link anklicken
2. Rapidshare Seite öffnet sich.
3. nach unten scollen
4. FREE anklicken
5. eine neue Seite öffnet sich
6. nach unten scrollen
7. 30 sek warten
8. nach Ablauf der Zeit die Ziffen - Zeichenkombination ins Eingabefeld eingeben
9. Download-Button klicken und los gehts.


MfG

Jonas

P.S. Falls einer das Video ne Möglichkeit das Video zu veröffentlichen.
Nur zu. Falls noch einer der aktiven ein Video von sich haben will, einfach kurz ne p.m. schicken.
Benutzeravatar
Matthieu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 02, 2005 12:17

Beitrag von Matthieu »

Guten Morgen!

Ein sehr schönes Video mit einigen "Schlüsselszenen"
... da hat bei mir der Mai schon gut angefangen! :D

Für alle die bezüglich des Download bei Rapidshare zweifeln:
Es rentiert sich auf jeden Fall.

MfG Matthias
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Warum nimmst du das Angebot nicht wahr mir sowas zu schicken ?
Bist du Vertreter für den Rapidmist ?
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

EWO hat geschrieben:Warum nimmst du das Angebot nicht wahr mir sowas zu schicken ?
Bist du Vertreter für den Rapidmist ?
Moin Ewo !

Ich denke, dass das Problem ist, dass bei 21 MB nicht jedes Email Postfach mit macht. Sei es beim Hochladen oder beim Empfangen. Denke nicht, dass Jonas ein Vertreter ist.
Man könnte allerdings nen FTP-Account zB bei arcor machen. Da hat man zwar nicht soviel Traffic könnte den aber zum Daten übermitteln nutzen. Der eine läd hoch (zB Jonas), der andere (zB Du) läd runter und Du stellst es dann auf Deinen Server, wo Traffic sicher keine Rolle spielt...

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
NB-Fahrzeugtechnik
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 380
Registriert: Sa Aug 13, 2005 09:53
Wohnort: Berlin (West)

Beitrag von NB-Fahrzeugtechnik »

Mensch, ist ja echt ein klasse Video. Tolle Szenen (ich hoffe die schäden an einigen Ausfällen lassen sich schnell und kostengünstig wieder reparieren).
Die Aussicht von der Strecke scheint ja auch echt schön gewesen zu sein.
Ich muss zugeben, ein wenig neidisch bin ich schon... :wink:

Grüße an alle und natürlich Glückwünsche an alle die gewonnen haben.
Bild
FIAT 176 2000 Turbo (Gr. FS): Aufbaubericht unter: KLICK MICH HART
Letzte Aktualisierung: 31.08.11
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

polomann hat geschrieben: ...und Du stellst es dann auf Deinen Server, wo Traffic sicher keine Rolle spielt...

gruß Stefan
Na ja, nur mal so als Eckpfeiler. Allein die Videos bringen pro Tag mind. 300MB Traffic, das das keine Rolle spielt ist sicher etwas geprahlt. Aber ich danke dem Server-Betreiber dafür hin und wieder und hoffe das er es noch lange "verkraftet". Die Besucher dieser Seiten danken es ja schließlich mit Interesse, und sowas braucht unser Sport nunmal.
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von polomann »

EWO hat geschrieben: Na ja, nur mal so als Eckpfeiler. Allein die Videos bringen pro Tag mind. 300MB Traffic, das das keine Rolle spielt ist sicher etwas geprahlt. Aber ich danke dem Server-Betreiber dafür hin und wieder und hoffe das er es noch lange "verkraftet". Die Besucher dieser Seiten danken es ja schließlich mit Interesse, und sowas braucht unser Sport nunmal.
Ok war von mir sicherlich auch etwas leichtsinnig formuliert. Kenne Dein Paket ja nicht, bin aber von einem Serverpaket ohne Datenübertragungslimit ausgegangen. Ich seh´s bei meiner Homepage. Seit ich das Video aus Hockenheim online gestellt habe geht´s auch ab mit der Datenübertragung...
Trotzdem klasse, dass Du ständig neue Videos hochlädst und die alten weiterhin drin bleiben (zumindest seit 2004). Danke dafür.

gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Beitrag von Jonas »

Moin,

melde mich leider jetzt erst. Bei uns im Süden wird der erste Mai nunmal mit einer augerägten und auch feuchtfröhlichen Bollerwagen Tour gefeiert. ;-)

@Ewo:
Hatte vor dir das Video zum hosten zu schicken, nur leider kann ich es nicht über Email verschicken, da meine EMail's (3 verschiedene Anbieter) alle nicht mehr als 10 MB erlauben. Fände es natürlich besser wenn du die Videos hosten könntest.

@all:
schön das es euch gefallen hat, hab den Tag glaub ich ganaz gut überstanden. Bin jetzt ein bisschen heisser, aber das hat andere Gründe (1.Mai)

MfG

Jonas

*derjetzbesserinsBettgehensollte*
Benutzeravatar
Polo1_8v
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 37
Registriert: Do Jun 01, 2006 14:16
Wohnort: Wittgenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Polo1_8v »

klasse! super video! danke für deine mühe. :D

MfG Niklas
"Topspeed seperates the boys from the men" - Nigel Mansell
Antworten