Bergrennen Unterfranken Fanpage wieder online!

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

Bergrennen Unterfranken Fanpage wieder online!

Beitrag von Gerda 3 »

Seit einigen Wochen ist die Bergrennen Unterfranken Fanpage online!
Ihr erfahrt hier alles Wissenswerte über das Bergrennen "Tatzelwurm".
Es gibt neben einem Gästebuch noch ein Forum, einen Newsletter und ein Empfehlungsschreiben für Freunde..., sowie vieles vieles mehr!

klickt euch mal durch :!:

www.bergrennen-unterfranken.de.vu

Ich bin für jede Kritik offen!

Gruß
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Gerga 3,

dass Ihr eines der schönsten Bergrennen habt, muss ich hier nicht wiederholen, das ist ein Fakt. Bei Euch stimmt einfach alles - Strecke, Fahrerlager, Festzelt, sehr angenehme Orga., SUPER leckeres Essen und das ganze drumherum.

Ich war zwar nur 2 mal bei Euch (es hat damit zu tun, dass ich nicht so lange dabei bin, als "Wiedereinsteiger") aber Ihr kennt ( hoffentlich :roll: ) mein Filmmaterial von Euerer VA ...

Mit Interessen habe Ich nach dem Rennen das GAMSC Gästebuch verfolgt, wo viel Diskussion über die Fans " an der Klinge " losging ... :oops:

Meine Frage lautet : - was kann man tun, um die 10 bis 15 etwas alkoholisierte Fans, die das " Negative " auf die ganze Menge friedlicher Fans übertragen, tun :?: - das positive Beispiel bildet der harte Kern in der Honda bzw traumhafte Kulise in der Zielkurve :lol: :lol: :lol:

Über Deine Antwort würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der SUPER VA und macht auch was Für die Abstellplätze der Besucher, damit sie nicht im Halteverbot parken müssen, bitte ...

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Gerda 3
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: So Sep 11, 2005 13:14
Wohnort: Umpfenbach in Unterfranken
Kontaktdaten:

AW

Beitrag von Gerda 3 »

MovieGeorg hat geschrieben:Hallo Gerga 3,
Meine Frage lautet : - was kann man tun, um die 10 bis 15 etwas alkoholisierte Fans, die das " Negative " auf die ganze Menge friedlicher Fans übertragen, tun :?: - das positive Beispiel bildet der harte Kern in der Honda bzw traumhafte Kulise in der Zielkurve :lol: :lol: :lol:

Über Deine Antwort würde ich mich freuen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit der SUPER VA und macht auch was Für die Abstellplätze der Besucher, damit sie nicht im Halteverbot parken müssen, bitte ...
Gruss MovieGeorg
Hi Georg,

ich glaube nicht, dass ich dir diese Antwort liefern kann... Es gab im letzten Jahr mit Sicherheit einige Fehler die nicht hätte sein bzw. passieren dürfen, von VA-Sicht und auch Zuschauersicht, das ist richtig!

Nun das mit den Parkplätzen ist ein Problem, das erst stark seit letztem Jahr aufgetreten ist, wo ich weiß... ich denke eine gute Beschilderung Infos vorher und hilfreiche Männer in grün werden das schon richten! :D

Deine Videos von Eichenbühl und die Bilder sind klasse- Ich hoffe, dass wir uns in 2006 in Eichenbühl wiedersehen!

Gruß
Steffen
Rennen werden auf der Bremse gewonnen!

www.Bergrennen-Unterfranken.de.vu
Antworten