hier mein Ergebnis einer H&R-Anfrage:
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...wir danken für Ihre Anfrage und bieten Ihnen nachstehend an:
BMW E30 318 is in Nürburgring-Abstimmung
- Rennsportfahrwerk Grp.N
Art.-Nr.RSN-16-577-1/1
VA + HA-Höhenverstellbar
VA + HA-Haupt-/Zusatzfeder
VA + HA-Federteller Top
HA-Dämpfer mit Gelenklagern
Preis: 1.159,- € / Satz zzgl. MwSt.
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- Rennsportfahrwerk Grp.N
Art.-Nr.RSN-16-577-1/1-V
Wie oben, jedoch 12-fach Härteverstellbar
Preis: 1.699,- € / Satz zzgl. MwSt.
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- Clubsport Gewindefahrwerk
Art.-Nr.RSS-16-577-1/1
VA + HA-Höhenverstellbar
Preis: 1.075,- € / Satz zzgl. MwSt.
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- Clubsport Gewindefahrwerk
Art.-Nr.RSS-16-577-1/1-V
Wie oben, jedoch 12-fach Härteverstellbar
Preis: 1.569,- € / Satz zzgl. MwSt.
Für die o. g. Rennsportfahrwerke können Mat.-Prüfzeugnisse,
Feder-/Dämpfer-Kennlinien
und eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den TÜV-Prüfer mitgeliefert
werden.
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Bei den Preisen solltet Ihr Einbaukosten, TüV-Abnahme und neue Fahrwerklagergummies mit einrechnen. Und evtl. noch verstellbare Stabis oder Sturzkorrektur-Domlager. Mit den Reifendimensionen kann man Unter-/Übersteuern aber auch wesentlich beeinflussen.
Das Clubsportfahrwerk ohne Dämpferverstellung hat ein entfernter Bekannter von mir und ist damit sehr zufrieden.
Ich selbst habe jetzt ein KW-Fahrwerk bestellt, was extra für einen speziellen VLN-Rennstall angefertigt wird. Wenn es denn endlich mal da ist (überall hat man Lieferzeiten

könnt Ihr mich ja mal an der NS ansprechen: roter 318is mit 2 silbernen und 2 schwarzen Hartge-Felgen
