Slalom-Weekend Wunstorf am 1./2. April

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

205

Re: "Wunstorf 5000", . . . am Tag danach

Beitrag von 205 »

Uwe Bartels hat geschrieben: ....Es waren aber Ecki und Jens, die dem Claus auf die Pelle gerückt sind.....Gruß aus Wunstorf
Uwe
Ich konnte nicht alles sehen; hatte wohl vom vielen Regen in den Augen einen glasigen Blick :lol:

Sorry,
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: "Wunstorf 5000", . . . am Tag danach

Beitrag von Uwe Bartels »

205 hat geschrieben: . . hatte wohl vom vielen Regen in den Augen einen glasigen Blick :lol:
Vom Regen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

ne ne hast schon recht Thomas. Ralph war dicht dran hat aber einmal die Wiese besucht und damit "etwas" Zeit verloren. Er wäre sonst ganz klar Treppchen-Kandidat gewesen. Aber das Spielchen mit den Fluten war ja ohnehin nicht ganz sauber messbar. Mal viel Wasser mal etwas weniger, heftige Sichtprobleme usw. Es war schon recht abenteuerlich zu fahren.
Wäre der Rennleiter mal mit im Auto gesessen so hätte er wohl abgebrochen :wink:
...

oder auch nicht
:roll:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

EWO hat geschrieben: Wäre der Rennleiter mal mit im Auto gesessen so hätte er wohl abgebrochen :wink: ...

oder auch nicht
:roll:
Ach Leute,
nun haut uns mal rechts und links was auf die Backe :!:
Hätte Kai abgebrochen, wäre doch die Hälfte von euch Kutschern wutentbrannt bei ihm angekommen und hätte sich beschwert, weil einige dann den Vorteil gehabt hätten, bei etwas weniger Regen gefahren zu sein. Die andere Hälfte kommt dann und will weiterfahren, weil sie der Meinung ist, dass das die gerechtere Lösung ist.
Aber Ecki, du hast schon Recht. Die Überlegung abzubrechen, wurde auch bei uns diskutiert. Du kannst dir bestimmt gut vorstellen, dass wir uns in dieser Situation überhaupt nicht wohlfühlen.

Es ist halt nicht so ganz einfach, als Rennleiter Allen gerecht zu werden. Wir versuchen es immer wieder, gelingen wird es uns aber leider nicht immer.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dem Veranstlaterund deren Heler bedanken.

Super Zeiplan der auch eingehalten wurde.

Ne geile strecke. Mal was anderes wie Höxter. Aber muss mcih noch an sowas gewöhnen ;)

Naja im nächsten Jahr sind wir aber wieder da.

Ende ds JAhres ist ja nochmal nen Slalom wo wir wohl auch in Wunstodorf aufschlagen werden.

Top Veranstaltung hat echt Spaß gemacht.

Danke

Grüße

Marcel
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hallo Uwe,

es hat sich mal wieder gelohnt bei euch zu fahren, auch wenn ich auf mein eigenes Auto verzichten mußte.

Solche Strecken machen einfach Laune, dazu die ganze Orga und die Art und Weise, wie man bei euch als Fahrer behandelt wird.

Sag bitte nochmals vielen Danke an Christian, an Dein komplettes Team und alle Helfer.

Ich bin mir sicher, daß die Starterzahlen auch wieder steigen werden, denn die Athmosphäre bei euch ist einfach super.

Grüße

Dieter - Japanese

dermalfremdgefahrenistunddemautoleiherauchnochmalsdankenwill
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

Hey Uwe,
wie Dieter schon gesagt hat: Eine ganz tolle Veranstaltung, die ihr wieder mit all den Helfern+Praktikantinnen auf die Beine gestellt habt. Es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht :D Und wie ich dir schon am Sonntag gesagt habe, gehören die Wunstorf 5000 für mich ganz klar zu den Top3-Slaloms in ganz Deutschland :!:

Gruß Lars
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Beitrag von EWO »

Lars hat geschrieben: ...Praktikantinnen ... Beine
Also Lars du nun wieder. Wir machen unseren Freischwimmer und du amüsierst dich im Trockenen.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

Lars hat geschrieben: ...Praktikantinnen ... Beine
. . . nur für die, die am Wochenende nicht in Wunstorf waren:
Die "Praktikantin" war eine Rennleiter-Anwärterin.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Uwe,

kannst Du bitte mal ein Foto von der "praktizierenden Anwärterin" ins Forum stellen, damit ich mir als Außenstehender ein "Bild" machen kann 8)

duckundextremschnelluntergetaucht
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Mi Apr 05, 2006 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe Bartels »

@ Hans:
Was zahlst du für die Übermittlung der Tel.-Nr.?

Nebenbei bemerkt: Die junge Dame (nach eigenen Angaben 22 J.) ist reglements-technisch schon teuflisch gut drauf. Ich denke, wir konnten ihr ein paar gute Tipps für die spätere Praxis mit auf den Weg geben.

Gruß
Uwe
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars »

EWO hat geschrieben:
Lars hat geschrieben: ...Praktikantinnen ... Beine
Also Lars du nun wieder. Wir machen unseren Freischwimmer und du amüsierst dich im Trockenen.
Ach EWO, das sagst du doch jetzt nur so. In Wirklichkeit bist du doch leidenschaftlicher Freischwimmer a la bonheur. Ich erinnere an das Sportfahrertreffen; da war EWO so schnell entkleidet, um sich auch ja als Erster im Pool abzukühlen :lol: :lol: :lol:

wiehansderpraktikantinnenverehrersagenwürdeduckundhöllischschnellweg

Gruß Lars :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Wer ist das denn da drüber???
EWO beim Freischwimmen auf der Landebahn???

Gruß Norbert
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Uwe,

so einer bist also: die Telefonnummern Deiner Praktikantinnen verkaufen wollen, die zu alle dem noch teuflich gut drauf ist und noch die letzten Tipps für die spätere Praxis mit auf den Weg bekommen hat :P :D 8)

Wunstorf ist doch Region Nord und bisher kannte ich solche Angebote nur aus östlichen Ländern :wink: 8) :)

Nein ich möchte sauberen Motorsport :lol: :lol: :lol:


hansbauerdergeradedarübernachdenktobduihmdietelefonnummernichtdochperpnzukommenlassenkannstdamitdieöffentlichkeitnichtsdavonerfährtundderguteruferhaltenbleibt 8) 8) 8)
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

so hab mal ein paar bilder der f-2005 online gestellt. 8)


EDIT by admin:

Weil das Bildchen den Anzeigemodus des Forums wegen der Größe etwas gestört hat, habe ihc hier mal nur dem Link reingemacht:
http://www.weckheuer-motorsport.de/bild ... 01_jpg.jpg
Antworten