Dummschwätzer

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo lieber Gast,

Du hast in Deinem Beitrag die richtigen Worte gefunden, die jeder Aktive nachvollziehen kann.

Jetzt solltest Du unter den hier geschriebenen Beitrag auch Deinen Namen setzen - ein Gebot des sportlich fairen Umgangs miteinander - so wie Dein Beitrag formuliert ist, bist Du doch sicher meiner Meinung :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Gast

Beitrag von Gast »

JA, richtig.
Sorry, hab ich vergessen noch drunter zu tippen.

Der Beitrag war von mir.

Andreas
der Clown aus BaWü
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

Glückwunsch Andreas :!:

Da gibt es ja doch Gemeinsamkeiten zwischen Dir und Hans :wink:

Aber im Ernst, wie Du sicher gelesen hast teile ich Deine Meinung voll und ganz. Ich freue mich, daß Du auch solche Beiträge schreiben kannst. Mach weiter so.

Grüße

Dieter - Japanese
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt Gemeinsamkeiten und es gibt Meinungsverschiedenheiten. Und die wird es auch zukünftig geben, denn ich hab in manchen Dingen nun mal meine eigenen Erfahrungen und Meinungen. So send se halt, die BaWü'ler.
(ich bin aber kein echter Schwabe, sondern ein "Reingeschmeckter" aus Hildesheim. Seit über 40 Jahren wohnhaft in BaWü.)

Selbstverständlich mache ich so weiter. Gerne. Aber ich werde meine Beiträge nicht nach der Allgemeinheit ausrichten und so schreiben wie man es gerne lesen möchte.

Zum Thema Protest:
Als die F2005 kam schaute ich schon argwöhnisch nach den Fliegengewichten ala Kadett und Ascona. Ob die ihr Gewicht wohl Reglementkonform erhöht haben?
In einem Kadett konnte ich beim besten Willen kein hinzugeschraubtes Gewicht (vorzugsweise im Beifahrerraum) feststellen. Hmmmm, ist er zu leicht oder nicht? Ihn darauf angesprochen kam nur ein kurzes: "Wenn du glaubst mein Auto ist zu leicht, dann musst du eben protestieren". Peng, da steht ich nun mit meinem Latein. Wat nu?
Nö, ich will ein gutes Verhältnis mit meinen Mitstreitern und so furchtbar finde ich es nicht, wenn er mir um die Ohren fährt.
Ich hatte es in der Hand Klarheit zu schaffen, aber ich verzichte drauf. Damit muß diese Angelegenheit aber auch endgültig erledigt sein, sonst macht man sich noch verrückt. Protestiere oder halts Maul, Andreas.

Wir begrüßen uns jeden Sonntag mit nem herzlichen Händedruck "Na? Alles senkrecht? Auf ein Neues. Heut pack ich dich." Manchmal gelingt es mir sogar und dann hört man: "Deibel nochmal, heut warst aber sauschnell. Na warte. Das nächste mal leg ich ne Schippe zu". "Ha, bis dahin hab ich meine Klima ausgebaut, dann müssen es schon zwei Schippen sein" (aber das waren dann wohl drei Schippen, so wie er mir um die Ohren fuhr).

Ich finde das viel angenehmer als sich jeden Sonntag anzuknurren.

Andreas
der Clown aus BaWü
Antworten