Hallo Horst,
warum schließen sich für dich Slicks und Serienbremsen aus? Thermische Probleme beim Slalom habe ich noch nie bekommen, auch nicht mit 2 Mann auf dem Puma, der vorne so kleine Scheiben hat, dass 13" Felgen 'draufpassen (Trennscheiben wäre fast der richtige Ausdruck)

.
Und wenn du schreibst: "Gruppe G soll doch wohl seriennah sein??" und im Absatz vorher nach Rennbelägen fragst - dann verstehe ich dich nicht.
Seriennah bedeutet, dass du in der Gruppe G deutlich weniger verändern darfst, als in anderen Gruppen. Aber es ist halt seriennah und nicht serienmäßig. Die Slicks und Felgenfreistellung hat schätzungsweise den Hintergrund, dass es z.B. für Ford Fiesta weniger Fahrwerke auf dem Markt gibt, als für einen VW Polo. Mit den großzügigeren Freistellungen kannst du aber nun auch einen schnellen Fiesta bauen. Gleiches gilt die Reifen: Du bekommst Slicks in allen möglichen und unmöglichen Größen, bei Sportreifen mußt du vielleicht einen Kompromiss eingehen.
Die Lager der Fahrwerksteile müssen, bis auf die oberen Domlager, serienmäßig sein. Für das Domlager gibt's eine Sonderregelung, die dir vielleicht die Fahrwerk-Spezis erklären können. Aber nach 3 Jahren Slalom (davon 2005 46 Veranstaltungen auf Slicks) mit den Serienlagern habe ich keine Probleme. Zusätzlich fahre ich noch 12.000 km auf der Straße mit dem Auto. Ggf. alle zwei, drei Jahre neu machen.
Alles Gute und Grüße, Achim