So ein Büchlein haben wir schon hier liegen
Aber trotzallem frag ich lieber erst mal nach bevor ich für irgendwas Geld ausgebe was nachher nichts nützt...
Hab mal ne Mail an at-rs.de geschrieben, welche der EBCs mit ABE für unsern E30 verfügbar sind. Da haben wir mit den "Green Stuff" schon richtig gelegen. Allerdings haben die uns davon abgeraten mit der Kombination Serienscheibe und Green Stuff auf die NS zu fahren. Die Tarox Scheiben gibts nämlich auch mit ABE fürn E30.. Das wären dann aber nochmal 180.-€.
->Sind selbst ein paar Runde NS für diese Kombi schon zuviel?
Wollen die NS ja auch erstmal kennenlernen und nich direkt ne "8 min Runde" hinlegen.
Mit neuen Bremsscheiben würden wir dann aber auch wahrscheinlich unser "Ruckelphänomen" beseitigen. Und wenn wir später neue Scheiben kaufen brauchen wir dann eh wieder neue Beläge.
Was ist jetzt am sinnvollsten?
Ich mein wir haben schon einiges an Kosten momentan. Ich weiß jetzt nich so genau wie unser aktueller Finanzstatus aussieht..
Sind jetzt auch "mal eben" wieder 300.- Euro nur für "Kleinkram"
(neue Kerzen, Luftfilter, Ölfilter, Zündkabel, Reifen, Reifenmontage, Beläge, Kompressionstest)
Also lieber noch was sparen für neue Scheiben und dann neue Beläge holen oder erst mal mit Green Stuff probieren auf der Serienscheibe (welche noch ganz gut aussieht..)
Danke für eure Geduld mit uns..
Gruß
DVGFK