Doppel Veranstaltung Automobilslalom in Altenstadt am 08.09.2024
-
- Ordentliches Forumsmitglied
Doppel Veranstaltung Automobilslalom in Altenstadt am 08.09.2024
Hallo,
der MSC Altenstadt veranstaltet am 08.09.2024 auf der bekannten Strecke einen schnellen flüssig gestellten Automobilslalom.
Es findet eine Doppelveranstaltung auf derselben Strecke.
Das heißt, ein Trainingslauf und vier Wertungsläufe.
Es muss vorgenannt werden.
https://www.motorsport-muenchen.de/
Sollten Fragen sein, werde ich diese an den Vorstand weiterleiten.
Letztes Jahr hatten wir 180 Fahrer.
Gruß
Quertreiber
der MSC Altenstadt veranstaltet am 08.09.2024 auf der bekannten Strecke einen schnellen flüssig gestellten Automobilslalom.
Es findet eine Doppelveranstaltung auf derselben Strecke.
Das heißt, ein Trainingslauf und vier Wertungsläufe.
Es muss vorgenannt werden.
https://www.motorsport-muenchen.de/
Sollten Fragen sein, werde ich diese an den Vorstand weiterleiten.
Letztes Jahr hatten wir 180 Fahrer.
Gruß
Quertreiber
Re: Doppel Veranstaltung Automobilslalom in Altenstadt am 08.09.2024
Streckenskizze Fehlanzeige.
Aber bei den Starterzahlen vom Vorjahr wohl unnötig
Ich versteh nicht warum das in der Praxis kein Standard ist.
Aber bei den Starterzahlen vom Vorjahr wohl unnötig

Ich versteh nicht warum das in der Praxis kein Standard ist.
-
Hallo Ewo,
du wirst aus Kiel nicht zu unserem clubslalom kommen, deshalb kann es dir doch egal sein, oder warum willst du ne Strecken Skizze?
Wenn die Strecke einmal um den Altenstädter park rum, am Fußball Platz vorbei, schlecht, hakelig und von keinem gerne gefahren würde, dann hätten wir nicht so viele Starter und müssten einigen absagen..
Früher haben wir DM lauf gemacht und hatten zwei Autos auf der Strecke, ne Rückführung über Feldweg, wo wir über 400m PVC Bodenbelag gelegt haben und dann bis 23Uhr abgebaut haben mit 20 helfern..
Die Strecke kennt jeder, der bei uns fährt, ist seit Jahren dieselbe..
Beim Dm Lauf war ne runde mehr und man ist dann ins Ziel abgebogen und hat noch mal schön 400m Tanz um die Pylonen gehabt..
Leider fehlen uns die Helfer um sowas wieder auf zu ziehen..
Aber, ich habe den Vorstand gefragt, ob mir jemand eine Skizze zukommen lassen kann..
Gruß
Quertreiber
du wirst aus Kiel nicht zu unserem clubslalom kommen, deshalb kann es dir doch egal sein, oder warum willst du ne Strecken Skizze?
Wenn die Strecke einmal um den Altenstädter park rum, am Fußball Platz vorbei, schlecht, hakelig und von keinem gerne gefahren würde, dann hätten wir nicht so viele Starter und müssten einigen absagen..
Früher haben wir DM lauf gemacht und hatten zwei Autos auf der Strecke, ne Rückführung über Feldweg, wo wir über 400m PVC Bodenbelag gelegt haben und dann bis 23Uhr abgebaut haben mit 20 helfern..
Die Strecke kennt jeder, der bei uns fährt, ist seit Jahren dieselbe..
Beim Dm Lauf war ne runde mehr und man ist dann ins Ziel abgebogen und hat noch mal schön 400m Tanz um die Pylonen gehabt..
Leider fehlen uns die Helfer um sowas wieder auf zu ziehen..
Aber, ich habe den Vorstand gefragt, ob mir jemand eine Skizze zukommen lassen kann..
Gruß
Quertreiber
Natürlich geht es mir dabei nicht um meine eigene Teilnahme.
Ich will Qualität und zwar überall und verstehe nicht warum nicht mehr kundenorientiert agiert wird.
Wenn ihr genug Starter habt warum wird es denn überhaupt noch beworben? Das kann man dann doch ganz sein lassen.
Ich will Qualität und zwar überall und verstehe nicht warum nicht mehr kundenorientiert agiert wird.
Wenn ihr genug Starter habt warum wird es denn überhaupt noch beworben? Das kann man dann doch ganz sein lassen.
-
Stimmt, kann man, muss man aber nicht..
Foren Leben auch von Informationen..
Strecken Skizze ist keine fertig, weil man sich noch nicht einig ist, wie man fährt, die einen wollen wie immer fahren, die anderen das rad neu erfinden..
Es bleibt spannend..
Gruß
Quertreiber
Foren Leben auch von Informationen..
Strecken Skizze ist keine fertig, weil man sich noch nicht einig ist, wie man fährt, die einen wollen wie immer fahren, die anderen das rad neu erfinden..
Es bleibt spannend..
Gruß
Quertreiber
-
Hallo,
sorry für verspätete Rückmeldung.
Wir hatten pro Veranstaltung 69 Starter. Da Doppel Veranstaltung 138 Teilnehmer.
Feedback durchgehend gute Veranstaltung, hat alles gepasst, nur der übliche verdächtliche, der immer was zu motzen hat und überall auffällt, also bei jedem Veranstalter, der hat uns gedroht nicht mehr zu kommen.. Ich bin seit 10 Jahren in dem Verein und bekomme jedesmal die Drohung mit, aber er kommt immer wieder..
Gruß
Quertreiber
sorry für verspätete Rückmeldung.
Wir hatten pro Veranstaltung 69 Starter. Da Doppel Veranstaltung 138 Teilnehmer.
Feedback durchgehend gute Veranstaltung, hat alles gepasst, nur der übliche verdächtliche, der immer was zu motzen hat und überall auffällt, also bei jedem Veranstalter, der hat uns gedroht nicht mehr zu kommen.. Ich bin seit 10 Jahren in dem Verein und bekomme jedesmal die Drohung mit, aber er kommt immer wieder..
Gruß
Quertreiber