121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hallo zusammen,

hier das Nennportal für den traditionellen DMSB Slalom des MC Heilbronn auf der legendären und einzigartigen Strecke Fahrtechnik Wolfszipfel, auch Kleine grüne Hölle genannt, auf dem Wartberg bei Heilbronn:

https://www.adac-sport.com/121_MCH_ADAC ... ilb_14533/

Als Zugabe gibts Sonntags auch noch nen Clubslalom.

Nennschluss ist der 16.04.2024, also nicht mehr lange hin. startplätze gibts noch einige.

Auch diese Veranstaltung sollte nicht sterben.

Gruss Sascha
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Quertreiber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 11, 2011 19:18
Wohnort: Denklingen

Re: 121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Quertreiber »

Hallo Sascha,
da stimme ich dir komplett zu.
Ich verstehe die Veranstalter die planen müssen und die bei online Nennungen nur die Hälfte an Arbeit haben..
Als Fahrer, trauere ich der Zeit hinterher, wo ich mich ins Auto setze und fahre zum Slalom, habe Spaß und fahre wieder Heim.
Beim DM Lauf, ja Vornennung ok, beim clubslalom, naja..
Meine Meinung..

Ich werde jetzt Wochenende Training fahren und dann nennen, oder reparieren.. Die H -Autos sind hält Diven..

Gruß
Quertreiber
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: 121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von HaPe »

Hallo Quertreiber !
Beim DM Lauf, ja Vornennung ok, beim clubslalom, naja..
Ich finde Vornennung prima, sowohl beim DMSB- wie beim Clubslalom.

Festlegung in Württemberg: Es kann bei jedem Clubslalom auch noch am Tage der Veranstaltung genannt werden, auch beim Clubslalom in Heilbronn am Sonntag.
Voraussetzung dabei ist immer, dass die maximal zulässige Anzahl der Starter nicht schon durch die Vornennungen überschritten ist.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von EWO »

So sollte es sein.
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Re: 121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von HaPe »

Hallo EWO,

leider gibt es auch Clubslaloms im Nord-Badischen, die den Nennschluß 7 Tage vor der Veranstaltung haben :cry:
und zwar am Samstag davor um 23:59 Uhr.
Ich verstehe das nicht :roll:

Auch wenn es nicht so toll wäre, ist zumindest eine Nennung bis Montag 23:59 besser wie nix.
Wenn am Sonntag davor etwas am Fahrzeug ist, könnte man noch prüfen, ob es bis zum nächsten Sonntag fertig wird.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Quertreiber
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: Mo Apr 11, 2011 19:18
Wohnort: Denklingen

Re: 121. MCH/ADAC DMSB-Automobilslalom Heilbronn

Beitrag von Quertreiber »

Hallo,
genau das ist mein Ansatz..
Nach der Veranstaltung am Sonntag weiß ich, ob ich das eventuell aufgetretene Problem beheben kann, oder nicht..

Wenn ich nenne und bekomme das Problem nicht behoben, ist Nenngeld und der Spaß weg..

Wenn ich vielleicht was umgebaut habe und möchte das im Wettbewerb testen, dann nimmt man einen Slalom, der nicht in seiner Meisterschaft ist..

Deswegen wären so "Club Slaloms" zu Testzwecken gerne von mir benutzt..

Gruß
Quertreiber
Antworten