Kontaktdaten Robert Keim

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Slalom_Polo_6N
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2024 17:06

Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von Slalom_Polo_6N »

Hallo zusammen,

letztes Jahr haben wir uns als Verein ein Slalomfahrzeug (VW Polo 6N GTI - Gruppe G) zugelegt, in dem zwar bereits ein Gewindefahrwerk verbaut ist. Allerdings wurde uns von außenstehenden Beobachtern berichtet, dass das Fahrzeug im Vergleich zur Konkurrenz mehr wankt bzw. einfedert. Es sollen deshalb die Mühen und Kosten nicht gescheut werden, um ein neues Fahrwerk einzubauen. Im Forum / Internet liest man immer wieder die Namen
Hans Bauer und Robert Keim, letzterer speziell in Bezug auf Polos.

Könnte mir deshalb bitte jemand die Kontaktdaten von Robert Keim per PN zukommen lassen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße!
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2173
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von PumaTreter »

Hallo Beste Grüße!

Im 21. Jahrhundert Adressdaten ohne Einwilligung zu verschicken ist etwas knifflig, egal ob offen oder per PN. Vielleicht magst du einen Kontakt zu dir hier teilen, z.B. eine Mailadresse und dann kann Robert entscheiden, ob er sie nutzt oder nicht.

Viele Grüße
Achim

PS: Und im 20. Jahrhundert war es Usus, sich wenigstens mit Namen vorzustellen, bevor man nach persönlichen Daten von jemandem fragt.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von CodeRed »

Slalom_Polo_6N hat geschrieben: Mo Mär 25, 2024 17:19
Könnte mir deshalb bitte jemand die Kontaktdaten von Robert Keim per PN zukommen lassen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße!
Moin,
Achim ist bestimmt Beamter, Ingenieur oder Korinthenkacker darum geht das in Deutschland auch nicht voran :lol: :lol: :lol:
Ich hab dir das rüber geschickt!

Guter Mann der Robert.
Wenn ich dir noch einen Tip geben darf?
Ihr braucht auf keinen Fall ein verstellbares Fahrwerk(also Druck und Zug), dass Setup das ihr bekommt wird einwandfrei
funktionieren, einbauen und fahren.
Die Preise sind übrigens auch völlig in Ordnung, ihr werdet überrascht sein.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2173
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von PumaTreter »

Vielen Dank Ditmar...

Ich bin hier Moderator.
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Slalom_Polo_6N
hat schonmal zugesehen
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2024 17:06

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von Slalom_Polo_6N »

CodeRed hat geschrieben: Do Mär 28, 2024 07:10
Slalom_Polo_6N hat geschrieben: Mo Mär 25, 2024 17:19
Könnte mir deshalb bitte jemand die Kontaktdaten von Robert Keim per PN zukommen lassen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße!
Moin,
Achim ist bestimmt Beamter, Ingenieur oder Korinthenkacker darum geht das in Deutschland auch nicht voran :lol: :lol: :lol:
Ich hab dir das rüber geschickt!

Guter Mann der Robert.
Wenn ich dir noch einen Tip geben darf?
Ihr braucht auf keinen Fall ein verstellbares Fahrwerk(also Druck und Zug), dass Setup das ihr bekommt wird einwandfrei
funktionieren, einbauen und fahren.
Die Preise sind übrigens auch völlig in Ordnung, ihr werdet überrascht sein.

Gruß Ditmar
Hallo Ditmar,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen Tipp!

Jetzt bin ich ein wenig beruhigter, dass es doch noch Leute gibt, die sich gegenseitig schnell und unkompliziert helfen!!! 8)

Beste Grüße
Markus
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2173
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von PumaTreter »

Tach und frohe Ostern.

Nur mal, um das etwas klarzustellen: Ich habe nichts gegen schnelle und kollegiale Hilfe. Nur wenn ich hier als Moderator einen Beitrag freigebe, der u.U. gegen geltendes Recht verstößt, das ich nicht erfunden habe und genauso beknackt finde, wie die meistern hier, und darauf hinweise, klingen eure Kommentare hönisch und wenig wertschätzend. Zumal Ditmar mich kennt - diese Ironie im Beitrag ist für mich unter der Gürtellinie. Aufmerksam geworden bin ich, weil Markus anonym in seinem ersten Beitrag im Forum überhaupt nach geschützten Informationen einer dritten Person fragt.

Vielleicht mag sich der Foremeigner dazu äußern, wie wir Moderatoren mit solchen Anfragen umgehen sollen, der haftet ggf., nicht ich. Gerne per PN. Aber verarschen lassen muss ich mich hier nicht.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8643
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von EWO »

Völlig rixcjtdeine Sicht der Dinge, Achim.
Nur weil es immer mehr als normal empfunden wird persönliche Daten übergeben und ohne Freigabe der Eigentümer in der Welt zu teilen, muss es nicht erlaubt sein.
Im thread aus 2011
viewtopic.php?t=5642 gab es eine ähnliche Anfrage ( allerdings nicht anonym), die ich per PN nach Freigabe durch Robert Keim per PN erledigt hatte.
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1987
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von Japanese »

Hi Achmin,

Du kennst doch Ditmar und weisst dass er gerne mal nen flotten Spruch macht :mrgreen: - ohne dass er es "böse" meint :lol: . Ist doch ein ganz netter Kerl.
Also nimm`s ihm nicht krumm.

Mit den Daten weiter geben... hast Du allerdings recht.

Schöne Ostern allen.

Grüße

Dieter - Japanese
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: Kontaktdaten Robert Keim

Beitrag von CodeRed »

Moin,
na endlich mal wieder was los hier im Forum!

@Markus Bitte gerne!

@Achim Siehe Dieter!

@ Dieter Du hast es mal wieder genau getroffen!

Ich lebe mein Leben in diesem von Menschen gemachten Schwachsinn wie ich es für richtig halte und verantworte das auch,
also Bitte, kümmert euch um euren Kram!
Vielleicht habe ich ja auch eine Datenschutzrechtliche Einwilligung von Robert Keim?

Und wenn der Forumsbetreiber ein Problem damit hat, soll er die Mitglieder verifizieren und in dem Zusammenhang sich gleich eine
Datenschutzrechtliche Einwilligung geben lassen.

Ein riesen Problem in unserer Gesellschaft ist das jeder zu jedem Thema seinen Senf dazu geben muss, Fragen können heut zu Tage
nicht einfach beantwortet werden ohne von deren Inhalt abzuweichen und Themen zu verwässern.

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Antworten