MSC Oldenburg Clubsport-Slalom Saisinfinale 15, Oktober

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
fisherman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Feb 24, 2014 17:13

MSC Oldenburg Clubsport-Slalom Saisinfinale 15, Oktober

Beitrag von fisherman »

Hallo, das Clubslalom-Saisonfinale des MSC Oldenburg findet am 15. Oktober 2023 in Frisoythe statt.
unterlagen unter slalomweekend.de
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: MSC Oldenburg Clubsport-Slalom Saisinfinale 15, Oktober

Beitrag von EWO »

Wenn du einen derartigen Tipp geben willst, sollte es nicht in eine Schnitzeljagd führen.
Hier der korrekte link
https://slalom-weekend.de/ dort nicht irritieren lassen. Auf der Startseite steht die Verschiebung aus 2022. Im Menü wird man fündig für die aktuelle Veranstaltung.
Streckenpläne sollen auf www.msc-oldenburg.de sein. So steht es in der Ausschreibung finden konnte ich dort aber nix.
fisherman
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Feb 24, 2014 17:13

Re: MSC Oldenburg Clubsport-Slalom Saisinfinale 15, Oktober

Beitrag von fisherman »

.....geht nichts über Korekktheit.- sorry :-D -Sollte keine Schnitzeljagd werden nur ein Hinweis zu dem Termin.
Antworten