NAC Bremen Slalomtraining

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

NAC Bremen Slalomtraining

Beitrag von Edwin Speckmann »

Ein fröhliches Moin aus Bremen,
am 25. März 2023 veranstalten wir in Zeven die

14. NAC Bremen Slalomtrainings- und Einstellfahrt

Ab sofort kann hierfür genannt werden.
Die Unterlagen findet ihr wie immer unter https://www.nacbremen.de/

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: NAC Bremen Slalomtraining

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
eine Woche haben wir noch bis zum Nennschluss.
Nur noch zwei Plätze haben wir frei für euch.
Also wartet nicht bis zur letzen Sekunde mit eurer Nennung, es könnte sonst zu spät sein.
https://www.nacbremen.de/

Wir sehen uns am 25.03.23 in Zeven.

Beste Grüße aus Bremen
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 404
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: NAC Bremen Slalomtraining

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
kleiner Nachsatz zu unserer Veranstaltung.

Sonnabend, 25.03.2023, 17:30 Uhr Feierabendbier ... endlich.
Um 05:30 los zum aufbauen nach Zeven. Komisch, gestern schien häufig die Sonne, wieso ist jetzt alles
so nass? Oh Mann, Leute haben wir uns mal wieder einen tollen Tag ausgesucht. Strecke aufgebaut, Zelte
aufgebaut und schon kamen die ersten Teilnehmer. Und, oh Wunder, die meisten hatten ein Grinsen im
Gesicht, aber die waren doch nicht alle 2014 in Ahlhorn dabei, warum grinsen die jetzt schon.
Unseren Helfern, vor allem bei Vorstart, Start und an der Strecke ist das Grinsen schnell eingefroren.
Einer hat mir gesagt, er müsse jetzt einmal seine Unterhose auswringen, er möchte es wenigsten da
trocken haben.
Aber, und dies ist uns das wichtigste Argument: Es scheint allen Spass gemacht zu haben.
Vielen Dank an unsere Teilnehmer und einen noch größeren an unsere Helfer.

Edwin Speckmann
Antworten