Clubslalom Hamburg am 03.09.23

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
HaPe
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Mo Jul 04, 2011 12:44
Wohnort: Vaihingen-Enz
Kontaktdaten:

Clubslalom Hamburg am 03.09.23

Beitrag von HaPe »

Hallo Zusammen !

Kann mir jemand von euch einen Clubslalom am 02/03.09.23 in Hamburg oder Umgebung (bis 100 km) empfehlen, den man gefahren sein muss?
Mein Tochter wohnt in Hamburg und wir wollten an diesem Wochenende gerne mal dem M3 die Sporen geben.
Zur Info: Clubslalom, weil meine Tochter noch nie mit dem M3 im Slalom gefahren ist und weil wir keinen Platz für die Slicks für einen DMSB-Slalom haben.
--
Hans-Peter

100 % Sauger; nur Halbtote werden aufgeladen.
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 826
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: Clubslalom Hamburg am 03.09.23

Beitrag von Reinhard Stoldt »

am 3.9. ist eine Doppelveranstaltung des Barmstedter AC in Tornesch an der A23 direkt hinter dem ARAL-Autohof.
http://www.barmstedter-ac.de/Slalom.html
Die Straße hat keine Bordsteine, aber ab und zu liegen kleine Feldsteine am Rand.
Ist aber keiner, den man unbedingt gefahren sein muss. Gibt sicher youtube-inboard-videos um das zu entscheiden.
Antworten