NAS Cup 2023

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

NAS Cup 2023

Beitrag von Andreas Wagner »

Hallo zusammen,

hier die Termine für den NAS Cup 2023:
04.03.2023 1. ADAC Bilster Berg Rennslalom
04.06.2023 45. MSC Rennslalom des MSC Groß Dölln e.V. im ADAC
17.06.2023 39. ADAC-CIMBERN-Slalom
18.06.2023 3. ADAC Westküsten-Slalom
15.07.2023 31. ADAC MSTH Slalom
16.07.2023 ADAC LMAC LMC MCN Slalom
10.09.2023 47. MSC Rennslalom des MSC Groß Dölln e.V. im ADAC
16.09.2023 Flugplatzslalom Höxter Samstag
16.09.2023 Siegerehrung NAS-Cup 2023

Dazu dann neu die NAS Cup Women Trophy und die NAS Cup Junior Trophy (für die Jahrgänge 1998 und jünger)

Wir freuen uns auf die Saison 2023

Euer NAS Cup Team
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1672
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von hammerman1 »

Inzwischen ist unter www.nas-cup.de auch die Einschreib- und Nennplattform eingerichtet, auf der unter "Virtueller Aushang" die diesjährige genehmigte Ausschreibung zu finden ist.
Für Einschreibungen ist sie noch nicht freigeschaltet.
In diesem Jahr stehen 8 Veranstaltungen auf dem Programm, von denen pro Fahrer/in die 6 besten Ergebnisse in die Endwertung eingehen - wenn alle Veranstaltungen stattfinden.
Erst wägen, dann wagen!
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von Andreas Wagner »

Moin,

wir haben das Portal zur Einschreibung in den NAS Cup 2023 geöffnet.

Der Link dazu:

https://www.adac-sport.com/NAS_Cup_2023_55/

Die noch fehlenden Veranstaltungen in der Übersicht werden wir nachfügen, sobald dort die Digital Services generiert sind.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2023 mit Euch.

Euer NAS Cup Team
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1672
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von hammerman1 »

Laut Information auf der Nennungsplattform wurde der 1. NAS-Cup-Lauf für den Termin 4. März "aus organisatorischen Gründen" abgesagt.
Die auch zur DRSM zählende VA soll jetzt am 4. November stattfinden.
Ob dann auch mit NAS-Cup-Prädikat wird uns sicherlich das NAS-Cup-Team mitteilen.
Erst wägen, dann wagen!
Benutzeravatar
GP422
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 48
Registriert: Fr Apr 21, 2017 17:54
Wohnort: Schleswig-Holstein, Bornhöved

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von GP422 »

Moin,

die Wahrscheinlichkeit dass es schneit, ist im November vielleicht geringer. :-D
Und die Startplätze könnten auch angehoben werden.

Gruß Carsten
Andreas Wagner
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: Do Jan 25, 2007 07:41

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von Andreas Wagner »

Auch Moin,

wir werden die Veranstaltung weiter zum NAS Cup werten. Dadurch verschiebt sich natürlich auch die Siegerehrung auf den 04.11.2023.
Wo wissen wir noch nicht, aber ich denke, da werden wir schon etwas schönes finden.

Also fleißig weiter einschreiben :wink:

Viele Grüße

Andreas für das NAS Cup Team
Reinhard Stoldt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 826
Registriert: Di Nov 07, 2006 13:00
Wohnort: Tangstedt

Re: NAS Cup 2023

Beitrag von Reinhard Stoldt »

Andreas Wagner hat geschrieben: Mi Feb 01, 2023 11:34 Wo wissen wir noch nicht
Muss ja nicht unbedingt woanders sein. Driehorst ist nur etwas über 30 km entfernt
Antworten