Yokohama A052

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Vinki
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 730
Registriert: Sa Aug 29, 2015 16:10

Re: Yokohama A052

Beitrag von Vinki »

So 6500 km runter gerockt mit 052.
Leider hatte mein Auto zu wenig Sturz für den Reifen.
Somit sind die Aussenbereiche abgenudelt.

Ich hatte eigentlich vor den Extrem VR2 drauf zu schnallen aber der ist nicht bis 240 km/h erhältlich.

Bin mal ne Runde 888R gefahren das war auch sehr gut, vielleicht werden es die 888R.
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Re: Yokohama A052

Beitrag von spazzola »

Eine Elise hat mit Seriengeo immer zu wenig Sturz.
Wenn es keine S1 ist geht ein brauchbarer Sturz nicht ohne mechanische Bearbeitung...

Aber schon toll, wenn jemand hier den Fahrdynamik- und Reifenpabst gibt und seine Reifen erst runterfahren muss um zu merken dass er nur rumgurkt...

Salu2
ede
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten