Umzug des Servers

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Umzug des Servers

Beitrag von nova »

Hallo zusammen, da mir mein Serveranbieter gekündigt hat und das Produkt einstellt, welches ich verwendet hatte, werde ich voraussichtlich diesen Monat den Inhalt des Webservers zu einem neuen Anbieter umziehen müssen.
Für euch bedeutet dies nicht viel, nur das es vorkommen kann, das in diesem Monat die Website nicht wie gewohnt immer und Rund um die Uhr verfügbar ist, da ich noch ein paar Einstellungen prüfen und dafür auch mal das Board offline nehmen muss.

Wundert euch also bitte nicht, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist.

Gruß

Marcel
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Umzug des Servers

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Marcel,

danke für die Informationen zum Wechsel Deines Serveranbieters.

Und wir sind Dir alle sehr dankbar für Dein Engagement in dieser Sache :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Servers

Beitrag von nova »

Danke Hans :-)

Das Forum ist umgezogen und dabei habe ich auch gleich noch auf die neueste Version geupdatet.

Sollten euch noch Fehler auffallen, gebt mir bitte kurz bescheid, bzw. schreibt es hier in diesen Thread.

Danke euch.

Gruß

Marcel
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Servers

Beitrag von EWO »

Der Witz des Tages wird nicht als Bild angezeigt, die früheren schon.
Vielleicht liegt es am Umzug, vielleicht aber auch nicht
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Umzug des Servers

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Marcel,

Danke für Deine ganze Arbeit mit dem Umzug :!:

Wie Eckehardt schon geschrieben hat, sieht man die alten Bilder nicht mehr vom Witz de Tages .

Und darüber hinaus werden nicht mehr alle Smileys richtig angezeigt.

Bitte schau Dir das mal an und was man da noch ändern muß, dass wieder alles einwandfrei funktioniert.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
nova
Site Admin
Beiträge: 1879
Registriert: Mo Feb 06, 2006 01:55
Wohnort: Nümbrecht
Kontaktdaten:

Re: Umzug des Servers

Beitrag von nova »

So, Bilder in den Beiträgen, Avatare und auch ein großteil der Smilies sollten wieder gehen.

Derzeit geht das Impressum noch nicht. Auch da bin ich aber dran.

Edit:

Auch das Impressum dürfte nun wieder laufen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Umzug des Servers

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Marcel :-D

inzwischen läuft wieder alles normal :!:

Noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Job, den Du da für das Forum und damit für uns alle machst :!: :!: :!:

Liebe Grüße aus Worms

Hans :P
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten