Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Aircooled Eleven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 19, 2021 15:31

Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von Aircooled Eleven »

Heute da ich gerade umgezogen bin wollte ich mal wissen ob hier auch jemand aus meiner neuen Ecke ist.

Toll wäre natürlich Anschluss an slalom Fahrer!

Lg
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von MartinGSI »

Servus. Na klar. Aus dem wunderbaren Landkreis Traunstein!
Also nicht wirklich München, aber wenigstens Bayern!!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Aircooled Eleven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 19, 2021 15:31

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von Aircooled Eleven »

Das ist ja schonmal klasse.... was für ein Auto fährst Du den und welche Klasse?
Gibt es im Süden ausreichend Veranstaltungen?

Liebe Grüße Marco
MartinGSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 439
Registriert: Do Feb 15, 2007 17:43
Wohnort: Oberbayern (LK TS)

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von MartinGSI »

Servus

Eigentlich bin ich aktuell mehr im Rallyesport unterwegs. Slalom ist oft nur so "Nebenbei".
Aktuell setze ich meinen BMW 130i auch im Slalom Gruppe G ein. Das Auto ist allerdings zu verkaufen und der Nachfolger wäre schon daheim.
Naja "genug" Veranstaltungen in der Region ist immer relativ. Was ist genug. Und was ist Region.

Hauptsache es macht spaß. Dann fährt man auch mal ein paar km weiter!
Das Leben ist zu Kurz um vernünftig zu sein!

http://www.rallyeteam-hartmann.de
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von Werner »

Guten Abend Marco,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe, bin erst jetzt auf Dein Thema gestossen.
Meiner Meinung nach hast Du in München und um München herum genügend Motorsportvereine (z.B. MSC 12 München, MSC Indersdorf, MSC Nandlstadt, RG Rosenheim, AMC Bad Aibling und viele mehr) bei denen Du Anschluß finden kannst.
Mögliche Veranstaltungen findest Du u.a. in der Oberland-Runde, in der Münchner Runde, sehr viele nehmen aber auch an den Niederbayerischen Maier Korduletsch Meisterschaften teil.

Viele Grüße
Werner Fuchs MSG Bayerischer Wald Hutthurm e.V. im ADAC
Flugplatzslalom Eggenfelden
Aircooled Eleven
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mär 19, 2021 15:31

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von Aircooled Eleven »

Hallo Werner, entschuldige das ich mich erst jetzt zurück melde.
Das sind doch schonmal super Infos. Werde mich nun mal bei den Clubs umhören um zu schauen was wir da so machen können.
Grundsätzlich denke ich das nein auto eher was für den Rennslalom ist clubslalom ist doch zu eng und meist einfach zu klein.
Würde mich ja freuen wenn man sich mal sieht... gibt es irgendwo ein Terminplan wo Veranstaltungen stehen?
Ich bin auch bereit 200 bis 300 km zu fahren für gute Veranstaltungen.

Liebe grüsse
Werner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 87
Registriert: Fr Mai 15, 2009 19:19
Wohnort: 94121 Salzweg

Re: Sind hier auch Leute aus Bayern bzw München?

Beitrag von Werner »

Guten Abend Marco!

Eine erste Terminübersicht findest Du unter www.motorsport-niederbayern.de, dort sind die geplanten Slaloms der Niederbayern Runde aufgeführt.
Unter www.slalom-pokal.de findest Du die Slaloms, die der ADAC Städte-Slalom-Pokal plant. Du wirst sehen, dass einige Slaloms für beide Serien gewertet werden.
Auf der Homepage des ADAC Südbayern Motorsport findest Du die geplanten Slaloms aufgeteilt in DMSB- und Clubsportslaloms!

Viele Grüße
Antworten