115. MCH/ADAC DMSB Slalom Heilbronn in der "Kleinen grünen Hölle"

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
wilfriedruoff
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 23, 2014 18:56

115. MCH/ADAC DMSB Slalom Heilbronn in der "Kleinen grünen Hölle"

Beitrag von wilfriedruoff »

Hallo Slalomfans,

nach einigem "hin und her" sowie der coronabedingten Absage im April veranstaltet der Motorsportclub Heilbronn auf der Verkehrsübungsanlage Wolfszipfel - der sogenannten kleinen grünen Hölle - am 04.09. und 05.09. 2021 einen DMSB-Slalom. Coronabedingt entzerrt, Samstag 04.09. die Gruppe G/F/H und Sonntag 05.09. die Gruppe FS mit anschließendem Sonderlauf für die CST-Trophy. Infos und Onlinenennung anbei.

Kurzausschreibung: https://www.mc-heilbronn.de/images/arti ... 9-2021.pdf
Online-Nennung: https://www.dmsb-sport.de/115_MCH_ADAC_ ... ilb_12151/

Grüssle vom Rennleiter Wilfried Ruoff

:-D Wir freuen uns auf euch ! :-D
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 7923
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 115. MCH/ADAC DMSB Slalom Heilbronn in der "Kleinen grünen Hölle"

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Wilfried,

schön mal wieder von Dir zu lesen :-D

Ich hoffe es geht Dir gut :!:

Ich wünsche euch allen ein schönes Slalom-Wochende in der "kleinen grünen Hölle" des Slalomsports :!:

Gutes Wetter, viel Erfolg und eine unfallfreie Veranstaltung :!:

Mit sportlichen Grüßen

Hans

P.S.: Wer moderiert denn eure Veranstaltung, wenn Du als Rennleiter tätig bist :?:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
wilfriedruoff
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 23, 2014 18:56

Re: 115. MCH/ADAC DMSB Slalom Heilbronn in der "Kleinen grünen Hölle"

Beitrag von wilfriedruoff »

Hallo Slalomfans,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Zur Moderatorenfrage von Hans - keine Zuschauer - keine Moderation, lediglich die Durchsage von Startnummer/Fahrer/Zeit war möglich, das haben dann ohne Insiderkenntnisse zwei Clubmitglieder übernommen. Hatten 102 Nennungen, 74 in G/F/H am Samstag 28 in FS am Sonntag die sind dann noch einen Sonderlauf über 2x2 Runden gefahren (-das waren die Caterhams/Westfields/Opel Speedster/Mazda MX5/Lotusmodelle) war bei allerbestem Rennsportwetter eine entspannte - aber nicht rentable - Zweitagesveranstaltung.
Ergebnisse und Bericht unter: www.mc-heilbronn.de Veranstaltungen-Automobilslalom ...
Danke an alle Teilnehmer, lief alles sehr diszipliniert ab, tolle Duelle, tolle Autos, eine mega Werbung für den Slalomsport!!!!!!!!
Grüssle vom Rennleiter
Wilfried Ruoff
opelspeedster
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Fr Dez 26, 2014 15:59

Re: 115. MCH/ADAC DMSB Slalom Heilbronn in der "Kleinen grünen Hölle"

Beitrag von opelspeedster »

Dann bedanke ich mich mal im Namen der CST (Caterhams/Westfields/Opel Speedster/Mazda MX5/Lotusmodelle) FS Truppe, die am Sonntag gefahren ist.
Sehr schöne Veranstaltung. Geile Strecke.
Alles wunderbar gelaufen. Und Danke dass ihr euch die Mühe macht, mit gefühlt 100 Helfern.
Fühlen uns wirklich wohl bei euch.
Ja schade dass in Corona Zeiten nicht mehr (Teilnehmer/ Zuschauer) geht.
Antworten