Slalomweekend MSV Osann-Monzel 03./04.07.21

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Carsten
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So Apr 07, 2013 13:13

Re: Slalomweekend MSV Osann-Monzel 03./04.07.21

Beitrag von Carsten »

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo schon Ergebnisse von gestern oder vielleicht sogar Live Timing für heute?

CU Carsten
BMW E21
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 82
Registriert: Mo Mai 06, 2013 07:50
Wohnort: Kinheim-Kindel

Re: Slalomweekend MSV Osann-Monzel 03./04.07.21

Beitrag von BMW E21 »

Ja nach einem sehr anstrengenden Slalom Weekend, dass aber sehr viel Spass gemacht hat möchte ich mich
auf diesem Wege bei allen Teilnehmer/-innen, Sportwarten und Helfern recht herzlich bedanken.


Ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Ich hoffe, dass es allen gefallen hat. Über eine poistive oder negative Resonanz von eurer Seite würde ich mich freuen.

Nochmals vielen vielen Dank an ALLE.

Die Links zu den Ergebnissen stehen ja im vorstehenden Beitrag.

Zu guter letzt noch ein Videozusammenschnitt vom Samstag: Erstellt von RacingMag (Pascal Achen) aus Luxemburg, vielen Dank

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR ... e=youtu.be
Antworten