Qualifikation für DM-Läufe

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Dieter (Japanese),

Kompressorumbau in der Gruppe H :?:

Hab ich da etwas nicht mitbekommen :?: :?:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

Hey Hans,

Das kennst du doch auch:

Andere Länder, andere Autos :roll:


Aber von welchem Markt dieses Mobil kommt, könnte dieter ruhig mal verraten :twisted:


Gruß
jochenacm
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Jochen,

ich bin zwar nicht so ein ausgebuffter "Nichts ist unmöglich" Spezialist wie unser Japanesen Dieter, aber meiner bescheidenen Meinung nach hat es den MR2 nicht mit Kompressor gegeben.

Die 2er Serie lief mal im ADAC Cup als Turbo (gab es in USA).

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Beitrag von GSI »

Hallo Hans,

ich weiss, dass du es nicht so gemeint hast, aber im Internet muss doch keiner unter seinem richtigen Namen schreiben (tlw. allein schon aus Sicherheitsgründen).

Trifft man sich beim Duffi im Januar? Bist du noch aktiv? Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

Grüsse GSI

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum! :twisted:
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Gerold,

meine kleine Anmerkung war auf keinen Fall böse gemeint, aber Du hättest dem Japanesen Dieter etwas Arbeit ersparen können und auch alle anderen hätten gewußt, daß die Frage von einem "Profi" gestellt wurde.

Bin im Moment nicht aktiv (das hohe Alter :wink: ) und werde auch nicht zu Duffi kommen.

Ich wünsche Dir und Deinem "Stadt"-Wagen für die nächste Saison viele Starter und noch mehr Erfolg.

Gruß Hans

P.S.: vielleicht kommst Du ja noch auf 3 Liter ( ach so, ich meine nicht den Verbrauch sondern den Hubraum :lol: :lol: :lol: )
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

tse. tse. tse. immer diese Ahnungslosen sogenannte Technikfreaks :wink:

also Hans, da gab es einen sogenannten "Supercharged" und der war mit Kompressor - serienmäßig :!: :idea:

Ich könnte ja auch die Corolla nehmen, denn die gab es unter dem Namen Trueno oder Levin in Japan mit Turbo :!: 4 AGE Motor ( wie meiner ), serienmäßig 170 PS.

Na ja, aber immer das Kleingeld und die Zeit :oops:

Aber möglich wärs.

Grüße

Dieter - Japanese
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Beitrag von JochenRheinwalt »

:D He, he, he, :lol:

Was ist denn da billiger, Dieter?

Den Europa-4AG-E tunen, oder einen japanischen importieren :?:
[oder ist dein japanisch nicht gut genug für Preisverhandlungen?]
Dann hättest du ja auch für Willi nicht so strampeln müssen (Kurbelwellenmäßig)... :!: :idea:
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8918
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Beitrag von Hans Bauer »

Hallo Dieter,

daß es den MR2 serienmäßig mit Kompressor gab wußte ich wirklich nicht :oops:

Aber wozu haben wir denn Spezialisten wie Dich :lol:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten